Ja so ist das wohl bei den Presswehen![]()
![]() |
Ja so ist das wohl bei den Presswehen![]()
Aber etwas erleichtert, dass sie rauskommen
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Hi, was heißt nicht klappt?
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Wollen die Tiere nicht oder klappts beim Brüten nicht? Brüter oder Naturbrut?
Straußenpapa sagt...
Trommelwirbel.....
Wir sind bei Dir und auch fast so gespannt wie Du.
Danke. Fühl mich auch echt wie werdender Vater.
Hab jetzt jede Woche hier Hühner schlüpfen, Gänse und Co.
Aber Strauße ist doch ne andere Nummer. Bin echt gespannt wann der Kopf richtig zu sehen ist. Ich glaub ich schlage mit meinen 8 hinterherdackelnden Gänsen heute Nachtlager in der Gärtnerei vorm Brüter auf.
Straußenpapa sagt...
Absolut cool. Ich freue mich für Euch, dass alles gut läuft.
Gruß
Stefan
Hier mit der einfachen Kamera...
Ich finde der Kleine oder die kleine ist ganz schön schnell... Eigentlich weiß ich, dass es mindestens nen Tag dauern soll. Aber vorne ist alles weg. Kopf sieht man schon und man sieht auch, wie es von innen mit Kopf und Beinen gegen die Schale drückt.
Wenn es nen ER ist heißt er Hercules!![]()
Straußenpapa sagt...
Auf der Straußenfarm hatte ich schon gesehen wie schwer der Weg ins wirkliche Leben für die kleinen Strauße ist. Ich wünsche Deinem kleinen Strauß viel Glück beim Schlupf!!! Das sieht bis jetzt jedenfalls gut aus
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen