... Großen Straußenengel herbeordert zum Bewachen ...
![]() |
... Großen Straußenengel herbeordert zum Bewachen ...
Hallo,
das ist sehh schade. Ich wünsche Euch Glück mit den anderen Eiern.
Ich habe gestern Abend ein Nest auf dem ein Pute und ein Huhn bisher gemeinsam gebrütet hat leer vorgefunden. Ein Paar halb leere faule Eierschalen habe ich nocht gefunden, extremer Gestank nach faulen Eiern. Die Pute sitzt jetzt an einer anderen Stelle auf einem Hühnerei.
Gruß
Stefan
Ja das passiert eben. Traurig aber dennoch Natur. Am Brutvorgang kann es nicht liegen bei uns. Denke einfach es wäre eh zu schwach gewesen.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Das sehe ich genauso. Ich bin der Überzeugung, dass die Natur es richtet und in den Fällen in denen irgendetwas nicht passt die Frucht in den Eiern frühzeitig absterben läßt.
Einen schönen Sonntag
Stefan
Oh wie spannend, habe den Thread eben erst entdeckt und gelesen. Ein Glück habe ich den Schlupf nicht verpaßt!
Sehr interessant alles, danke fürs Erzählen!![]()
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Gerne.
Aktuelles Bild
007_900x900_100KB.jpg
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Na, wenn das mal nicht der gute alte Antonius ist.
Meine Socken, Hosen, Unterhosen etc gehen darin nicht kaputt.
Daher wird er auch gut für Straußeneier sorgen.
Weiterhin viel Glück
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Strauuußii du hast gestern gefehlt! Die Farm war klasse und deine erwählten Tiere sind super interessant und süß. Und beißen auch nur ganz zart
Daumen gedrückt...ich wollt ja ein Küken klauen aber...![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Strauße sind total interessant. Es war toll. Das Küken auf meiner Hand war einen Tag alt und ist dort dann eingeschlafen... Du bist hier herzlich willkommen; wir fahren auch nochmal mit....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Straußi wie heißt dein you tube channel
Lesezeichen