oh Mann - geht das wieder los...
Umweltministerium: Verstärkt auf tote Vögel achten
![]() |
oh Mann - geht das wieder los...
Umweltministerium: Verstärkt auf tote Vögel achten
Hirn hat es wohl noch nicht geregnet.
Aber scheinbar Geld zum Verplempern für unsinnige Kotproben.
L. G.
Wontolla
Kennt ihr die gute alte "Augsburger Puppenkste"?
Ich komm mir vor wie eine von den Puppen welche sich nur mit Schnüren vortbewegen die dürfen auch nicht das tun was sie wollen und müssen dem Gehorchen welche die Schnur in der Hand halten.
Das ist sowas von für den A****!
Ich hab ein totes Huhn hinterm Haus, ich bin gefärdet...
Achso, hab vergessen zu erwähnen das das Huhn halb aufgefressen wurde vom Habicht. Muss ich das jetzt trotzdem einschicken ? Nicht das dass Huhn eine sekunde bevor der habicht zugeschlagen hat doch von der Vogelgrippe tot umgefallen ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich hoffe nur, daß mein Nachbar (weit ü 80 ) den Aufruf nicht liest - der hatte im letzten Jahr auch nix Besseres zu tun, als von Feuerwehr und Co eine tote Taube vom Schuppendach bergen zu lassen...
meine Tierärztin lehnt es zur Zeit ab, tote Hühner einzuschicken...![]()
![]()
![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Ich kenne eine, die arbeitet im Veterinäramt, und sie erzählte mir, daß da teilweise die noch warmen Vögel mit frischen Reifenabdrücken eingeliefert wurden. So gründlich ist Deutschland...
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Die Kühltheken der Supermärkte sind voller toter Vögel. Muss man die jetzt alle einschicken?
Gruß,
Werner
Das ist doch schon wieder eine Industriepolitische Aktion.
Wenn man keine Argumente gegen die Freilandhaltung hat, dann muss man halt welche suchen. Es könnte ja schliesslich sein, das ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet.
Und genau dieses eine "Korn" könnte ein mal Goldwert sein![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Offenbar verkauftn sich einige Produkte nicht mehr so gut wie letztes Jahr...
Hm...ihr wisst auch so, welche ich meine, ohne dass ich den Namen nochmal nennen muss.
"Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
- Shimon Peres
Original von Werner Hupperich
Die Kühltheken der Supermärkte sind voller toter Vögel. Muss man die jetzt alle einschicken?
Gruß,
Werner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Lesezeichen