Ich achte eigentlich in meiner Fütterung nicht aus Salz.
![]() |
Meine Hühner fressen ausschliesslich Fertigfutter so dass ich keinen Einfluss auf den Salzgehalt im Futter nehme.
Meine Hühner fressen nicht nur Fertigfutter aber ich achte nicht bewusst auf den Salzgehalt im Futter.
Ich achte bewusst darauf, dass meine Hühner nicht zu viel Salz im Futter aufnehmen.
Ich achte bewusst darauf, dass meine Hühner nicht zu wenig Salz im Futter aufnehmen.
Das Futter meiner Hühner stelle ich bewusst möglichst salzarm zusammen.
Meine Hühner nehmen wahrscheinlich weniger als 0.5% Salz (weniger als 5g bzw. 1 Teelöffel Salz pro Kg) mit dem Futter auf.
Meine Hühner nehmen wahrscheinlich durchschnittlich 0,5 – 1% Salz (5-10g Salz bzw. 1-2 Teelöffel Salz pro kg Futter) mit dem Futter auf.
Meine Hühner nehmen wahrscheinlich durchschnittlich 1-2% Salz (10-20g bzw. 2-4 Teelöffel Salz pro kg Futter) auf.
Meine Hühner nehmen wahrscheinlich durchschnittlich 2-5% Salz (20-50g bzw. 4-10 Teelöffel Salz pro kg Futter) auf.
Meine Hühner nehmen wahrscheinlich durchschnittlich über 5% Salz (mehr als 50g bzw. mehr als 10 Teelöffel Salz pro kg Futter ) auf.
Ich vermute, meine Hühner hatten schon mal gesundheitliche Probleme, die durch zu viel Salz im Futter verursacht wurden.
Meine Hühner hatten schon mal gesundheitliche Probleme (z.B. Federpicken), die durch zu wenig Salz im Futter verursacht worden sein könnten.
Ich vermute, meine Hühner hatten noch keine Probleme, die mit zu viel oder zu wenig Salz im Futter zu tun haben könnten.
Ich möchte in Zukunft mehr Salz füttern.
Ich möchte in Zukunft weniger Salz füttern.
Ich möchte in Zukunft genauso viel Salz füttern wie bisher.
Ich vermisse in der Umfrage etwas wichtiges (bitte in den Kommentaren angeben)
Ich achte eigentlich in meiner Fütterung nicht aus Salz.
Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Für vernünftige Tierhaltung.
Lesezeichen