Indonesiens Exklusivvertrag mit Pharmafirma
Vogelgrippe-Viren nur noch gegen Geld
![]() |
Indonesiens Exklusivvertrag mit Pharmafirma
Vogelgrippe-Viren nur noch gegen Geld
wenn es wirklich den weg, also von indonesien über dei who gegen geld an pharmaunternehmen, gegangen ist, kann ich den schritt verstehen. auch wenn ich bezweifle, daß das im kampf gegen die viren sinnvoll ist.
Soso. Die WHO gibt Viren (gegen wieviel Prozent Umsatzbeteiligung, die sich dann exakt wer in die Tasche steckt ?? ) an kommerzielle Pharmaunternehmen ab, die damit forschen und später Impfstoffe erstellen und mit diesen horrend hohe Umsätze machen ...
Wer war es also, der von der Panikmache profitiert ?
Nicht nur die Geflügelwirtschaftsverbände, die ihre Konkurrenz los sind.
Es sind die Pharmaunternehmen und Agrargroßkonzerne, die dahinterstecken. Mit massig Geld in den Taschen.
Die sicherlich ihre Leute fein säuberlich verteilt in der WHO und anderen wichtigen Gesellschaften an wichtigen Stellen sitzen haben, um ihre Interessen zu wahren.Dieser Artikel beweist das ja.
So eine schöne Symbiose...
Geflügelindustrie verkauft ihre Eier zur Impfstoffherstellung an die Pharmakonzerne.
Dafür sorgt sie für einen Riesenumsatz an Antibiotika, die die Massentierhalter den Pharmakonzernen abkaufen, sonst ist ja KZ-Haltung nicht möglich.(denn deren Hauptumsatz an Antibiotika machen sicherlich nicht die paar Männekes aus, die mal an Erkältung erkranken).
Und die Presse spielt brav mit bei der ganzen Panikmache und betreibt kostengünstig Propaganda für oben genannte Strategen... erinnert man sich mal an die vielen Anzeigen, die sonst nicht mehr geschaltet werden, droht ihnen u.U. auch ein finanzielles Desaster, wenn sie sich nicht beteiligen...(was dennoch ihr Vorgehen nicht rechtfertigen kann)
Da ist ja offensichtlich für alle gut gesorgt, die Kasse machen wollen.![]()
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Lesezeichen