Sie werden jetzt wirklich erwachsen. Links im Bild der Erpel - er erhält langsam seine Farbe ....
enten-färben.jpg
![]() |
Sie werden jetzt wirklich erwachsen. Links im Bild der Erpel - er erhält langsam seine Farbe ....
enten-färben.jpg
toll, dass die immer noch kommen - und sie sehen wirklich schick aus!
Bin ja gespannt, ob sie nächstes Jahr im Hotel Mama brüten wollen
LG
Kirstin
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Auch ich finde das ganz super, dass die Entchen immer noch vorbeischauen! Die sind sooooo knuddelig.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
So kenne ich das von Stockenten. Die sind sehr standorttreu.
Mal sehen, ob die überhaupt wegziehen.
Jedenfalls sind die Entchen ein Erfolg auf den Du sehr stolz sein darfst.
Mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
:-) - Mir gefallen sie am besten, wenn sie von Hühnern bedroht werden. - Da strecken diese unschuldigen Wesen ihnen lautlos den Kopf entgegen - mit weiiiiiit geöffnetem Schnabel
So ein riesen Schnabel schüchtert jede Henne ein ....
Sie fliegen jetzt auch schon richtig hoch - Bach rauf, Bach runter, Bach rauf ... und jedesmal muss der Siegfried Luftangriff-Alarm geben ....![]()
Der "gscheckerte" Erpel im Wechselkleid:
erpel1.jpg ênts.jpg
... und die Damen ....
Inzwischen bekämpfen sich die Enten und Anne - Anne beißt zu, die Enten verfolgen sie drohend![]()
Sie werden langsam erwachsen.
Seit zwei Wochen kommen sie nicht mehr. - Hab mehrmals noch drei Enten sehr hoch rumfliegen gesehn, sie lärmten genau über uns ziemlich ... und ich dachte, wenn sie so hoch sind, fliegen die wohl weiter .... vielleicht haben sie ja jetzt den See entdeckt ... Machts gut meine Entleins !!
Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, gefiebert und gefreut. Vielleicht gibt es im nächsten Frühjahr ein Wiedersehen - sie wissen schließlich wo eine sichere Kinderstube ist. Oder auch in Winter wenn die Ressourcen knapper werden. Ich find's toll wieviel Liebe und Einsatz du investiert hast und die drei danken es dir mit Sicherheit auch!
Gesendet vom Telefon mit Tapatalk
Lesezeichen