Dürfen Hühner die fressen. Die sollen sehr eiweißreich sein.
![]() |
Dürfen Hühner die fressen. Die sollen sehr eiweißreich sein.
0,2 Marans, 0,2 große Welsumer, 0,4 bunte Legehennen,ymphensittich, 1 Hundemädel und diverse Frösche und Molche im Teich
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die andern Windmühlen (China)
JA klarIch geb die angekeimt, sie sind ganz wild drauf!
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Meine lieben gekochte Kichererbsen.
Danke, dann bekommen sie heute ein Sonntagsessen. Wir haben nämlich heute Lamm mit Kichererbsen und viel zu viele eingeweicht.
0,2 Marans, 0,2 große Welsumer, 0,4 bunte Legehennen,ymphensittich, 1 Hundemädel und diverse Frösche und Molche im Teich
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die andern Windmühlen (China)
Ah, gut, ich liebe Kichererbsen! Habe noch gar nicht dran gedacht sie meinen Kleinen zu geben.
Danke für die Frage.
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
meinen Zwergen sind die zu groß. Die ließen sie liegen, auch wenn sie halbiert waren.
man kann auch Pürree aus Kichererbsen machen, das lieben auch die Zwerge
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Mmmh, und wenn ich noch Öl, Sesampaste, Zwiebeln, Knoblauch und Kreuzkümmel zugebe, habe ich Hummus.![]()
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Lesezeichen