![]() |
Hallo
Hier sind die Bilder 5 der Küken sind richtig farbig jedoch sind zwei schwarz wie man eins auf dem Foto sieht die anderen waren gerade mit der glucke draussen. Der hah der abgebildet ist ist von allen Küken der Vater die Mutter haben nicht alle die gleiche einfach eine von dem Foto.
gruss beni
oh, wie süß.danke für die Fotos!
Ist so schwarz, wie die Schwanzfedern. ( Hat wohl das genze schwarz aufgesaugt).
Und somit haben die anderen später keine schwarzen Schwanzspitzen.
Das ist doch die absolute Logik. Ich bin ja so klug...
Und noch nicht erwähnt: Zitron-Porzellan. Eines der für mich schönsten Farbschläge.![]()
Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.
Hallo
Die schwanzfedern sind grün nicht richtig schwarz. :-)
Gruss beni
Hallo Benjamin,
eine Möglichkeit wäre, daß bei einem der Tieren irgendwann "gestreift" eingekreuzt wurde.
Diesen Farbschlag gibt es bei Federfüssen, der sieht so ähnlich aus.
Hab es mal im Hühnerkalkulator kurz durchgespielt, da fallen tatsächlich schwarze Tiere.
Futter macht Freunde.
Hallo
Ja das könnte sein. Ich finde die farben der federfüsse sehr schön und es gibt sie in vielen verschiedenen farben. Ich habe den hahn bei einer Züchterin gekauft als ich ihn holen ging sah ich noch ein weiteres gehege mit buntgemisten federfüssen. Der zaun war nur etwa ein meter hoch und federfüsse können ja ziemlich gut fliegen. Da hat wohl einer / eine mal ein ausflug gemacht.
Gruss benjamin
Guten Morgen
Ich habe heute gemerkt das ich noch ein Küken mit einer anderen Farbe habe. Auf dem Bild mit den vier Küken das vorderste ist gar nicht Zitrone sondern schwarz weiss getupft. Ich habe Heute jede jeder des Küken genau angeschaut und ich hab keine einzige Feder gefunden die Zitrone Porzellan farbig ist. Bei meiner 2 Brut von den Federfüssigen sind elf Küken geschlüpft da hat es 1 Isabellfarbiges Küken drin.
Ich glaube ich werde der Züchterin mal anrufen und fragen was sie für Farben zusammen gemixt hat.
geus Benjamin
im dritten Satz sollt es heißen jede Feder und nicht jede jeder
Lesezeichen