Oh ja, hab ich vergessen! Auf jeden Fall Doppelspitzen! Alles andere kannst in die Tonne treten.....das wackelt dir nur rum.
Grüße
![]() |
Oh ja, hab ich vergessen! Auf jeden Fall Doppelspitzen! Alles andere kannst in die Tonne treten.....das wackelt dir nur rum.
Grüße
Ausreichend Ersatzstäbe gleich mitbestellen wenn der Zaun dauerhaft straff stehen soll. Und wie erwähnt gleich mit Stromlitze und Doppelspitzen.
Ansonsten finde ich diese mobilen Zäune echt praktisch... schneller lässt sich kein gesichertes Areal abtrennen.
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Ich hatte so einen zaun.. und habe diesen umgetauscht. Zwei Hennen habe den Kopf durch die Maschen gesteckt und sind in Panik geraten, weil sie nicht mehr raus kamen. Maschengrösse etwa 5.5 x 5.5 cm. Es War schrecklich.. habe die Hennen aber retten können. Ist zum Glück in meiner Anwesenheit passiert. Habe jetzt Kükenzaun (Keller Netze). Maschenweite 2.5 x 2.5 cm. Der zaun ist ca. 80 cm hoch und übersetzt, bin damit zu frieden.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen