Boah, die Ente ist klasse! Weiter so!!!!
LG Blindenhuhn
![]() |
Boah, die Ente ist klasse! Weiter so!!!!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Super, dann ist das Schlimmste überstanden und sie wird wieder!
Alles Gute für Schnattalie - der Name ist aber auch klasse.
Danke euch allen für eure schnelle Hilfe
Ich denke auch das sie es geschafft hat. Sie ist nun wieder draußen, nachdem sie wieder munter war, wurde es ihr sichtlich zu warm im Haus.
Draußen wurde sie gleich von ihrer besten Freundin Schnatter begrüßt und untersucht. Dann sind Beide schwänzchenwackelnd im Stall verschwunden.
Puuuuh....nochmal Glück gehabt!
LG Hunnenvolk mit Entensippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Die sind hart im nehmen, wirklich. Gefahrenquelle beseitigen und Ente beobachten, zum TA gehe ich wegen Verletzungen, die nicht den Tod bedeuten, kaum bis gar nicht, mehr als desinfizieren kann der TA auch nicht. Das heilt schneller, als Du schauen kannst.
Das stimmt, hart sind sie! Die Verletzung hat mir auch weniger Sorgen gemacht als dieser Schockzustand, oder Schwäche oder was es auch immer war.
Die Gefahrenquelle lässt sich leider nicht beseitigen, sonst laufen die Schafe frei und das nächste Trama wäre vorprogramiert![]()
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Ist gut möglich, sie waren die letzten Tage immer auf dem Kartoffeleck unterwegs und das liegt direkt vor dem Zaun.
Hab auf der Schafseite Federn gefunden und ein Pfahl ist blutig verschmiert, deshalb war mir dann klar das die Gute sich verfangen haben muss und es war leider Strom drauf: 10 000 V ,nicht gerade wenig aber Gefieder isoliert zum Glück recht gut. Den Strom kann ich zumindest tagsüber ausschalten solang die Gesellschaft unterwegs ist.
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Lesezeichen