Ich schon wieder mit meiner Priscilla

Die Dame hustet nun schon seit einem Monat, ich hab sie seperiert und hab schon alles durch, von Entwurmen, Antibiotika, Vitamine, Inhalationen, sämtlichen homöopathischen Mittelchen ...

es nutzt nix .. sie hustet ganz laut das kling schrecklich (macht ganz laut ptuuuiiiiii), auch atmet sie durch den offenen Schnabel ...

was aber seltsam ist, sie frisst ganz normal, der Kropf ist immer voll, sie kackt normal und sie ist sonst ganz fit, läuft umher und hat sogar vor einer Woche begonnen Eier zu legen .. auch verlangt sie nun nach dem Hahn...

ich war gestern beim Tierarzt der weiß auch nicht, hat mir eine Wurmpaste fürs Trinkwasser gegeben, dass ich alle mal entwurme (kann ja nicht schaden)

Luftröhrenwürmer könnens ja nicht sein, sonst wärs schon längst hinnüber, einen Monat hält das kein Huhn durch ...

Wenn die Gute nicht mein absolutes Lieblingshuhn wäre ... ich liebe sie wirklich ganz feste, sie ist wie ein Hündchen und rennt mir mitterlweile überall hin nach (ich lass sie frei laufen, weils allein so arm ist) ich hätt sie glaub ich schon erlöst ..

Ansteckend kanns ja auch nicht sein, sonst hättens die andern schon .. der Tierarzt meinte, es kann nicht ansteckend sein, ich solls zu den andern geben .. aber die Gute hustet die ganze Nacht durch .. so können die andern auch nicht schlafen ...

mahhh bitte bitte, ihr habt mir ja schon sooo oft geholfen ... hat wer einen RAt für mich?