Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: Laß nie die Frau alleine zum Tiermarkt

Land
    Ungarn
    naja, wir waren auch schon mal im Tierheim, Hunde nur anschauen...
    und mit Freunden, die ein Pferd kaufen wollten, beim Pferdezüchter....
    und mit anderen Freunden, die sich auch ein Pferd kaufen wollten, beim Pferdehändler....

Mein Mann ist da inzwischen einiges gewohnt, aber nachdem das letzte "Pferde nur anschauen" fast in ein Drama ausgeartet wäre habe ich jetzt seine Genehmigung: wann immer ich der Meinung bin, daß ein Tier unbedingt zu uns muß, dann darf ich es mitnehmen....

zum Glück kommt das nicht allzu oft vor.

Grüße an alle anderen "Tiere-nur-Anschauer"
    Mara

PLZ
    86551
    Zitat Zitat von zickenhuhn Beitrag anzeigen
    @Pralinchen Du weißt schon das Hühner Herdentiere sind? Wenn laufen mind.2 Küken Dir nach
    Ich hab ja schon fast ziemlich genau überlegt. Ich dachte mehr so an 4, weil ich doch mit 50% Gockelchen rechnen muß und 2 Hennchen hätte ich schon gerne. Also falls überhaupt welche zu haben sind.

@ Mara1. Oh das ist aber großzügig. Mein Mann wird sich hüten so eine Pauschalgenehmigung auszusprechen. Sollte es sich jedoch um Hunde drehen, kann ich so viele anschleppen wie ich will. Das tue ich unserem Hund aber nicht an.
    1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Mein Mann ist Kummer gewöhnt. Wenn ich sage: "Duhuuuuuuu Schatzi ...(laaange Pause)" dann kommt als Antwort:

"Was für ein Tier ist es jetzt schon wieder und wo ist es?"

Aber eigentlich ist sein Herz noch viel viel viel weicher als meines .... Wer hat das erste piepsende Ei der Mülleimerküken angeschleppt?
    Nicht ich .

PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht mehr auf den Markt. Mein Mann meint ich würde mehr mit- als hinbringen. Weiß auch nicht, zwischen 1. Blickkontakt und dem Auspacken zuhause habe ich einen Blackout. Keine Ahnung wie das alles immer so passiert.
    Das ist die Hüneritis. Solche Blackouts sind ganz sichere Symptome dafür.
    Geändert von Raichan (21.03.2016 um 14:24 Uhr)
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    @ zickenhuhn..... was hälst du von schnellbrut und schnellwachtstum... sind einfach da...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Land
    Ungarn
    Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    @ Mara1. Oh das ist aber großzügig. Mein Mann wird sich hüten so eine Pauschalgenehmigung auszusprechen. Sollte es sich jedoch um Hunde drehen, kann ich so viele anschleppen wie ich will. Das tue ich unserem Hund aber nicht an.
    Was Hunde anbelangt habe ich noch einiges gut. ER hat mal vor fast 7 Jahren gebremst, weil da eine seeehr dicke Hündin mitten auf der Straße lief, und sich fast von jedem Auto überfahren ließ, weil sie reinschauen wollte wer drin sitzt. Das habe ich auf dem Beifahrersitz verschlafen. ER hat gebremst, und natürlich wollten wir nicht daß die Hundedame überfahren wird. Und dann, kurze Zeit später.....
    aP7191306 die stolze Mama.jpg
    aP8121997.jpg

PLZ
    5131
    Land
    Austria
    es ist einfach köstlich die Beiträge zu lesen. Und auch tröstlich, wenn man nicht alleine ist, ich war auch schon Katzenfutter kaufen und irgendwie sind da doch glatt 2 rote Katzenwelpen als Rabatt dabei gewesen
    Und heute ist ein siberner Stallhase im meinem Kofferraum gewesen , manchmal ist das schon komisch
    Geändert von aria (21.03.2016 um 15:58 Uhr)
    Liebe Grüße von Aria

"Heile Dich und du heilst die Welt"
    Dancing Thunder

PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Wir waren mal Tomatenpflanzen kaufen, da gab es auch Babykätzchen. Was meinst du was das für eine Qual war nicht so eins mitzunehmen. Was uns davon dann doch abhielt, war die Vernuft die uns klar machte das die Katze auch im Winter im Schrebergarten leben müsste.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

PLZ
    5131
    Land
    Austria
    Zitat Zitat von Mara1 Beitrag anzeigen
    Was Hunde anbelangt habe ich noch einiges gut. ER hat mal vor fast 7 Jahren gebremst, weil da eine seeehr dicke Hündin mitten auf der Straße lief, und sich fast von jedem Auto überfahren ließ, weil sie reinschauen wollte wer drin sitzt. Das habe ich auf dem Beifahrersitz verschlafen. ER hat gebremst, und natürlich wollten wir nicht daß die Hundedame überfahren wird. Und dann, kurze Zeit später.....
    habt ihr gut gemacht - für die hätt ich auch eine Vollbremsung hingelegt.
    Liebe Grüße von Aria

"Heile Dich und du heilst die Welt"
    Dancing Thunder

PLZ
    37136
    Land
    Niedersachsen
    "Laß nie die Frau alleine zum Tiermarkt"

Quatsch!

Bei uns ist es anders herum...
    Wenn ICH am Karfreitag zur Kükenschau vom RGZV Göttingen gehe, kommt meine Frau mit, um MICH daran zu erinnern, das unser Platz für Hühner leider sehr begrenzt ist

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte