![]() |
Da kann ich entweder Chabos empfehlen, mega klein, zuckersüß, fressen wenig und legen im Verhältnis viel. Größe: 500 g/Tier
Oder aber Barnevelder, eher Brummer, legen Frühling bis Herbst, futtern aber auch ne Menge. Lassen sich problemlos im Zaum(n) halten. Und sie sind sehr hübsch...
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Danke für die vielen Tipps.
Chabos sind ja süß! Aber solche Zwerge dürfte ich nicht im Garten rumlaufen lassen, die würden wahrscheinlich sofort von Kater gefressen werden.
Ich werde jetzt erstmal alles mit den Nachbarn usw. klären und in einem Monat oder so wieder die Kleinanzeigen durchforsten. Mal sehen ob ich überhaupt irgendwo Hühner auftreiben kann, ich fürchte ich müsste schon ziemliches Glück haben um auch noch eine bestimmte Rasse zu finden...
Hier im Forum gibt es außer Dir noch andere Wiener. Setz dich doch mit denen mal in Verbindung.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Also ich habe ja auch Hybriden, dachte damals es wären schon Rassehühner, aber bei dem Preis den ich bezahlt habe, hätte ich mir denken können, dass es keine Rassehühner sind.
Ich habe weder ein Lichtprogramm, noch spezielles Futter und meine Hühnchen sind gesund und munter.
Haben auch Zeiten wo keine Eier gelegt werden und brüten wollte von denen bis jetzt auch keine.
1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber
Lesezeichen