Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin Chemielaborantin, würde es dann einen Unterschied machen?
Ist das jetzt eine Aussage oder was? Und ja, es ist ein Untershcied - ich wollte wissen, auf welchem HIntergrund du das Wort FORSCHUNG verwendest, meine Güte....
Natürlich kann jeder meine Aussagen anzweifeln, er kann sie aber auch selber nachprüfen und durchdenken. Ich habe auch genügend Links hier reingestellt.
Darum ging es MIR bei meiner Frage nicht!
Denn genau so mache ich das auch - und nicht anders - und mit
keinem beruflichen Vorwissen.
Und natürlich ist das hier nur Hobby"forschung"!! Ich weiß nicht mal, was ... Reliabilität ist!
Ich beschäftige mich seit Anfang des Jahres erst mit Nährstoffen usw., davor hatte ich nicht mal Ahnung von gar nichts (in dieser Beziehung


). Ich lese eben sehr viel und die Details interessieren mich besonders. Und natürlich die Gesundheit meiner Hühnchen.
Deshalb habe ich mir hier freundliche, mit Hintergrundwissen bewanderte, kooperative Diskussionspartner gewünscht. ...
Wäre ich sogar gern gewesen, mittlerweile ist mir aber echt die Lust vergangen. und keinen zfranky.
Den Du jetzt aufgrund einiger flapsiger KOmmentare ganz abkanzelst - das ist dann besser? Ich kann durchaus mit Kritik und anderen Meinungen umgehen, wenn es nicht verletzend ist. Und dass ich jetzt selbstbewußt auftrete, dass war früher nicht immer so ...
Sieht für mich etwas nach SPätkompensation aus....
VlG Tiffani
P.S. die Frage nach einem Link zur Mykoplasmensymtomatik, die Vamperl gestellt hat, würde
ich so nie stellen. Ich würde ihn mir selber suchen. Das heißt aber nicht, dass jeder es so machen muss. Es erklärt vielleicht nur den Unterschied zwischen Vamperl und mir. Sonst nichts.
Also jetzt langts mir aber echt auch. Ich habe einen Freund, nämlich Frank, gefragt, ob er mir helfen kann, weil ich keine Zeit hatte selbst zu suchen (es sei Dir gegönnt, wenn Du aus welchen Gründen auch immer diese Muße hast!) - daraus implizit PERSÖNLICHKEITSMERKMALE über mich abzuleiten, also, mit Verlaub!
@zfranky
ja, ich weiß, dass es solche Krankheiten gibt. Impfen wird man aber vorher, das ist keine Behandlung. Und man wird auch die Symtome lindern können, aber nicht die Ursache geseitigen.
Und genau das wollte ich bei den Nährstoffen bei meiner Amelie! Nicht die Symptome bekämpfen durch Calcium-D3-Tabletten, sondern die Ursachen suchen.
Und vielleicht wirst du mir recht geben, dass ein Huhn mit Myxoplasmose in den meisten Fällen kein langes Leben haben wird. Und ich meine jetzt nicht den natürlichen Tod.
Lesezeichen