Meine 2 Küken sind mittlerweile 3 Wochen alt, wann kann ich sehen ob es Hühner oder Hähne werden?
![]() |
Meine 2 Küken sind mittlerweile 3 Wochen alt, wann kann ich sehen ob es Hühner oder Hähne werden?
Hallo,
welche Rasse ? Du solltest auch Bilder einstellen.
3 Wochen wird's schwierig sein, außer sie sind kennfarbig.
Es kommt auf die Rasse drauf an!
Bei Maransküken geht das mitunter auch schon in der vierten Woche.
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Wenn es keine Rasse ist bei der man es nicht anhand der Farbe erkennen kann ist es fast noch zu früh um es zu erkennen.
Und ohne Fotos und Infos können wir dir nicht helfen![]()
Bei meinen Bildern geht etwas schief, hatte ein Bild eingestellt, sehe es nicht. Bei mir im Ordner ist es. Das eine könnte ein Hybridrasse sein, das andere von einer großen Rasse. Habe von verschiedenen Bekannten alle Eier geschenkt bekommen und leider versäumt zu markieren welches Ei woher kam. Das eine Küken ist klein, hat aber schon fast alle Federn. Das größere hat bisher nur Federn an den Flügeln. Größere Rassen entwickeln sich ja etwas langsamer.
Geändert von Cochindame (15.03.2016 um 15:40 Uhr)
Du musst die Bilder aus dem Hauptordner nach unten in den Anhang-Bereich schieben und anschließend auf fertig klicken.
Grüße Chris
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Einfach auf "Antworten" drücken und dann bei den kleinen Zeichen über dem Textfeld auf das dritte von rechts drücken wo ein Gemälde mit einen Baum zu sehen ist drücken und dann auf Datei auswählen
Oder hier http://www.directupload.net/ auf Datei hochladen drücken und den Link unter "BB-Code" bei "Bild in Originalgröße" kopieren und dann einfach hier einfügen
Mit directupload:
Bild ist nicht von mir
direktupload würde ich nicht nehmen, denn dann sind die Bilder später nicht mehr da. Ist dann immer sehr schade.
Grüße Chris
Oh, wusste ich garnicht. Aber gibt genug andere Seiten die das selbe machen
EDIT: Bilder von 2013 von mir auch mit directupload sind noch vorhanden
Geändert von Luca_21 (15.03.2016 um 16:29 Uhr)
Es ist immer besser die Bilder direkt in dem jeweiligen Forum zu speichern, denn die Bilder bei den Portalen werden nicht ewig gespeichert. Manchmal werden sie auch vom Benutzer unbewusst gelöscht und da hier nur ein Link zu dem Bild erscheint ist dann das Bild weg, da dieser Link nicht mehr aktuell ist.
Du kannst ja mal das Bild bei direktupload löschen, dann ist in deinem Post von vorhin nur noch ein grauer Kasten.
Und so sieht es in etlichen Foreneinträgen aus früheren Jahren aus.
Das ist vor allem für neue User schade, die alte Beiträge durchsuchen.
Ganz ärgerlich ist es bei Bauanleitungen oder ähnlichem wo man ohne Bilder nicht mehr weiterkommt.
Grüße Chris
Lesezeichen