Arme Hanna! Der Vet hat den Bürzel wieder angenäht und noch ein Loch entdeckt, was total verklebt war. Zum Glück habe ich sie heute früh lauwarm abgewaschen und da haben sich die ganzen matschigen Verklebungen gelöst. Jetzt haben wir gesehen, wie schlimm die Verletzungen wirklich sind...Hanna1.jpg...Die Fäden bleiben wahrscheinlich 2-3 Wochen drin, vielleicht für den Rest ihres Daseins...ich muß mit antibiotischer Eutersalbe in die offenen Löcher der Nähte gehen und das Zeug reindrücken, 3x tgl. am Freitag muß ich wieder hin, Schmerzmittel hat sie auch bekommen...aber!!!!sie hat ihr Eichen in meinen Wäschekorb gelegt auf meinen Pulli...und die Nähte sind nicht gerissen...zum Glück...Daumen drücken...die Hundehalter, die trotz verordnetem Leinenzwang ihr Tiere frei laufen lassen, habe ich beim Ordnungsamt angezeigt, da meine Grundstücke genau in dieser Zone liegen, alle Gespräche und Appelle haben nichts geholfen, die Kaninchen und andere Wildtiere setzen ihre Jungen und überall stöbern und jagen die Hunde...
Lesezeichen