Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: kurz mal ausheulen

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Wieso Quatsch im Quadrat ^^?
    Muss natürlich nicht (tödlich) giftig sein, aber weißt Du, was ich machen würde, wenn es der Terrier war?

Ich würde zum Fleischer fahren und so 2 Kilo rrrrichtig schönen, saftigen, stinkigen grünen Pansen sowie vielleicht noch ein paar schön haarige Kaninchen- oder Rinderohren kaufen und auslegen (oder falls zu haben, vom Jäger 'nen kompletten Rehpansen mit etwas haariger Decke)... Und wenn Jacki dann kommt und sich den Wanst damit vollknallt und später wieder zuhause ist und ihm schlecht wird... Macht aufgrund der geringen Füllmenge zwar nicht so 'nen Spaß wie bei einem großen Hund, aber immerhin...
    Was meinst, wie schnell der nicht mehr zu Euch rüber kommt, wenn Herrchen den Teppich samt Pansen- Pizza drauf entsorgt hat *hrhrhr* ...
    Geändert von Okina75 (07.03.2016 um 15:49 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Du bist ja üüüüüüüberhaupt nicht fies...

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Themenstarter
    geile idee okina.............das problem...dieser terrier iss eigentlich immer auf dem grundstück eingesperrt....geht 2mal am tag mit herchen gassi...(ich wohne mitten auf dem land 20 häuser nächste klein stadt 5km), der iss nieee alleine draußen

eigentlich....so es sei denn er büchst aus....

wird ganz schön stinken , wenn der pansen bei mir rumliegt und der büchst nen 1/4 jahr nicht aus ...aber kopfkino :-)

PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    Das tut mir aber leid für dich und deinen Gänserich, tzja die Sache mit den Hundehaltern( bin zwar selber eine) kenn ich, ich habe letztes Jahr durch Hunde 11 von 26 Küken verloren....hast du jemand, der ne Wildkamera hat und dir leiht, dann könntest du auch mal sehen, was nachts los ist....wäre ne Möglichkeit....alles Liebe Britta
    I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
    1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Themenstarter
    danke britta......schlimm ich habe ne außencam....ordentlich nach reparatur noch im karton im schrank....

ich bin schon bei alle meine tiere sind jetzt schon im stall....ganter auch ...bei den hühnern , die kennt er ja auch, waren den ganzen winter zusammen...und sobald es bei uns gössel gibt...werd ich welche kaufen

PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    ich kenne mich mit Gänsen leider nicht so aus, aber gehen die nicht oft lebenslange Partnerschaften ein? so wie Papageien?Da ist das doch sehr schlimm für das übriggebliebene Tier...gibts nicht einen Tierschutzverein, der auch Geflügel hat in deiner Nähe? Vielleicht sitzt da noch ein einsames Weibchen?....Viele Grüße Britta
    1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Naja, das mit der lebenslangen Partnerschaft ist so 'nen Ding...
    Möglichst langwierige feste Bindungen werden angestrebt, andererseits geht ein Paar aber auch ganz schnell auseinander, wenn mal ein bis drei Jahre die Nachzucht mit keinen oder nur ein bis drei Gösseln quasi ausfiel.
    Hausgänse müssen ja zwangsweise zusammenbleiben, wenn die Möglichkeit besteht, verpaaren die sich dann aber schnell neu und beachten den alten Partner gar nicht mehr.
    Tendenziell bleiben verwitwete Gänse mit zunehmendem Alter auch eher für den Rest den Lebens allein, daher wären Gössel sicher eine gute Variante, ihn abzulenken.

PLZ
    15378
    Land
    Brandenburg
    Hallo piep,
    mein herzliches Beileid. Aber ich muss gleich mal mitheulen, da mir vermutlich gestern Abend auch eine Henne weggeschleppt wurde. Als wir gestern nachmittag die Ponderosa verließen, waren alle vier Hühner noch da. Als ich heute morgen die Fenster aufriss, waren nur zwei Hühner zu sehen, dafür entdeckte ich an der Grundstücksgrenze ein paar Federn. Im Stall war nur ein Huhn mit Eierlegen beschäftigt. Das vierte war nicht auffindbar. Bei den Federn habe ich weder Blut noch grössere Federbüschel gefunden. Ein paar Trittspuren waren zu erahnen. Ich bin dann der Federspur ca 150 m weit gefolgt, die sich dann aber auf einem Spielplatz verlor. Den angrenzenden Wald habe ich auch abgesucht. Mein Huhn fand ich nicht, dafür eine Rotte Wildschweine, die mich schleunigst bewegten, die Suche abzubrechen.
    Als Täter habe ich Fuchs, Waschbär oder Hund im Verdacht.
    Weis von Euch jemand die Durchgangsbreite von einem Fuchs? Zur Strasse hin habe ich einen Zaun mit 11 cm weit auseinander stehenden Streben, passt der da durch?
    federfüßige Zwerghühner 0/3; Zwergkrüper 1/2 ; Homo sapiens 1/1 ; Großspitz 1/0

PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    @okina75 danke, da weiß ich jetzt etwas mehr....

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Jo, gerne, Brittchen .

harrymoppi: Durchgangsbreite vom Fuchs sind etwa 8- 10 cm.
    Wenn der aber durch einen Zaun nicht passt, klettert er an straff gespannten auch drüber.
    Geändert von Okina75 (07.03.2016 um 18:26 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte