wo soll ich sonst damit hin

ich hab schons seit jahren geflügel....auch vieles durch...zäune gezogen, netze überspannt...und ich kann auch mit verlusten leben.... eigentlich

gestern hat es in strömen geregnet.........ich habe meinen mann morgens zum bahnhof gefahren...hab mir gewundert als ich zurückkam, das mein nachbar...in strömendem regen...mit regencap mit seinem hund --jack rassel----spazieren ging.an meinem grundstück....ok...langeweile?

ich bin auch erst stunden später raus...war kalt und regen...aber irgendwas was komisch....ich geh um die ecke...sehe eine weißes federknäul auf der wiese und einen greifer drauf...........bingo..........

ich machs kurz....mutti gans...die ich seit jahren habe...der ganter stand am schuppen total verängstigt....

gans ausgeweidet......aber eigenartiger weise auch ohne kopf?.........also der greifer war nicht der mörder...ich hab ja diesen jack rassel in verdacht....ich hab über die jahre auch so ein eigenartiges gefühl bei dem und der büchst morgens auch mal aus..............sooooo jetzt hab ichs mir von der seele geschrieben...geht ein bissel besser..........der ganter steht natürlich wie bekloppt rum....die waren jahre ein paar mit gösseln..........links auf dem bild iss mutti noch am leben..........heul