Ich habe einen Sack Kükenstarter (ohne Cocc.) gekauft. Leider ist nichts geschlüpft. Kann ich den unter das Körnerfutter für meine großen Huhnis mischen? (23 % Rohprotein).
LG Blindenhuhn
![]() |
Ich habe einen Sack Kükenstarter (ohne Cocc.) gekauft. Leider ist nichts geschlüpft. Kann ich den unter das Körnerfutter für meine großen Huhnis mischen? (23 % Rohprotein).
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
ich habe schon oft futter für küken an die großen verfüttert. wenn du denkst, es wäre zu fein, feuchte es an, damit es krümelt und mische es unter.
lg ute
Werden die davon nicht dick?
LG Luca
Danke, Frau Merline!
Luca: Ich denke nicht, dass die dadurch dick werden. Eiweiß macht ja nicht fett. (Eher sind es bei mir dann wohl die Sonnenblumenkerne, wenn die Huhnis aus der Form geraten)
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
wir spechen ja hier nicht von mastfutter und es wird ja nur beigemischt. meine großen kriegen das sonst mit ihren schnäbeln nicht hin.
lg ute
Wenn etwas vom Kükenstarter nach der Aufzucht übrig ist geb ich es auch meinen Hühner,ist doch gutes Futter.
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Lesezeichen