Hallo, ihr Lieben,

lange hab ich nicht mehr hier ins Forum geschaut. Irgendwann hat eine alte Frau die Schn... voll und will sich nicht länger über Dummheit und Hinterhältigkeit der Menschen, die sich an diesem Problem bereichern und ihre Ziele durchdrücken, aufregen. Zudem hatten wir seit August 2006 viel Wiggel und Sorgen mit unserer jungen Hündin Emma aus Lanzarote (zwei Hüft-OPs schon im Alter unter einem Jahr!).
Außerdem sind unsere Hühner seit der letzten Stallpflicht abgeschafft, DEN Stress wollten wir nicht länger mitmachen und mit neuen Hühnern abwarten, bis den Entscheidungsträgern wieder Hirn gegeben wurde. Aber das scheint auf lange Sicht nicht der Fall zu sein, was erahnen lässt, dass bei uns Stall und Freigehege noch eine ganze Weile nicht mehr genutzt werden.
Ganz schlimm und dreist fand ich dann aber doch die Mär vom Wildvögelein, mit der man versucht, das Volk blöd zu quatschen und die wahren Ursachen immer weiter zu vertuschen. Also muss ich mich doch wieder aufregen und euch mal fix mitteilen, dass ich mit euch leide ...

Ulrike