Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: England

Hallo Armin,
    der erste Link (kleine Zeitung) geht nicht
    Lieben Gruß
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

defekter Link

Original von Larasta
    Hallo Armin,
    der erste Link (kleine Zeitung) geht nicht
    Lieben Gruß
    Liebe Lara!

Bei mir gingen heute viele Links in dem Forum auch nicht. Den von Dir bemängelten habe ich eben noch einmal geprüft, der ging da aber ... Verflixte Technik.

Liebe Grüße

Armin

P.S.: Vielen Dank für Deine e-mail ich antworte hoffentlich morgen. Ich freue mich auf jeden Fall mit Dir.
    Armin Arend mit Familie

Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Schnappauf zur Stallpflicht

Guten Morgen!

Bin ich hier noch allein?

Schnappauf (Bayerns Umweltminister) hat sich gegenüber der Berliner Zeitung so geäußert: "Sollte die Vogelgrippe wieder auftreten, werden wir die Stallpflicht sofort ausweiten" (Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-...ik/626696.html)

Anderswo wird man auch nicht anders denken.

Liebe Grüße!

Armin
    Armin Arend mit Familie

Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Werner Hupperich
    Gast
    Original von corinna
    Professor John Oxford, ein virologist an der Schule der London Königin-Marys von Medizin und von Zahnheilkunde, gesagt war er der Ausbruch könnte enthalten werden überzeugt.

Er sagte: "ich denke nicht, daß er der menschlichen Bevölkerung jedes mögliches als Drohung unterschieden hat. Die wahrscheinlichste Erklärung ist, daß ein kleiner Vogel durch eine Ventilation Welle hereingekommen ist.
    Von Martin Williams hat Professor Oxford auch gleich eine schöne Mail bekommen:

Dear Professor Oxford:

Seen BBC quoting you as saying wild bird likely carried H5N1 into the sealed shed in Suffolk.
    Hope you were misquoted; otherwise, seems you have woeful (very outdated?) lack of knowledge re H5N1 and wild birds.

I'm birder/conservationist, based in Hong Kong; studied bird migration, and done much on H5N1 and wild birds, inc in 2003/04 when spread in Asia largely ignored in west.

No wild bird species known to be able to survive and sustain and spread H5N1 (yes, quite different for natural wild bird flus - but we're not talking about generic info of yesteryear here).

I'm attaching article I wrote on the Tooth Fairy Bird: tongue in cheek, but inc some science.
    Also a strong paper, which includes evolutionary biology. (In Waterbirds; not attached here.)
    Hope these are of some interest.
    - not attaching here; but you can read New to Science - the Tooth Fairy Bird on this forum.

Given Dead Ducks Don't Fly (and dead swans won't fit thro narrow entrances to BM's turkey shed), how might H5N1 have travelled from Hungary to UK?

As you'll be aware, crates etc long known to carry bird flu:

"In the United States in 1925, "People were shipping poultry to New York live bird markets. Then dirty, contaminated crates were being shipped back." This contributed to the spread of a highly pathogenic avian influenza (HPAI) outbreak."
    http://www.cidrap.umn.edu/cidrap/co...feb2106who.html

Puzzling that you should blame wild birds so readily, and without any scientific basis. (Indeed, you are wonderfully vague in blaming "wild birds" - this is woeful for a prominent scientist.)

Best regards,
    Dr Martin Williams
    Gruß,
    Werner

Land
    Schleswig-Holstein
    Weil uns jetzt die EU eine Stallpflicht für Risikogebiete aufgedonnert hat, die allgemein in Küstennähe anzutreffen sind, habe ich mich gefragt, wie nah denn Bernard Matthews an der Küste liegt.

Google Earth sagt mir, dass es bei kürzester Entfernung noch 25 km bis zum Wasser sind. Hm
    Das muss ja dann was bringen, wenn man Geflügel vom Wasser fern hält
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Werner Hupperich
    Gast
    Original von witte5
    ..
    Das muss ja dann was bringen, wenn man Geflügel vom Wasser fern hält
    Ja natürlich bringt das was. Wasser ist schließlich nicht ungefährlich und besteht zu annähernd 100% aus Dihydrogenmonoxid welches bei akzidenteller Inhalation in nahezu allen Fällen absolut tödlich wirkt. Aus der Fachliteratur:

„Die Gefährlichkeit von Dihydrogen Monoxid beinhaltet,

* dass es auch bekannt ist als ‚Hydroxylsäure‘, dem Hauptbestandteil von Saurem Regen;
    * Es hat fördernden Einfluß auf die Bodenerosion;
    * Es hat fördernden Einfluß auf den Treibhauseffekt;
    * Es beschleunigt die Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
    * Übermäßige Einnahme führt zu verschiedenen unerwünschten Effekten;
    * Längerer Kontakt mit seiner festen Variante bewirkt schwere Gewebeschäden;
    * Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
    * In seiner gasförmingen Variante kann es zu schweren Verbrennungen führen;
    * Es wurde in den Tumoren sterbenskranker Krebs-Patienten entdeckt;
    * Kalter Entzug von Süchtigen nach diesem Stoff zeigte tödliche Folgen innerhalb von 168 Stunden
    Siehe auch dazu den Wikipedia Artikel zu Dihydrogenmonoxid

Was meinst, wie viel Hausgeflügel durch die Regelung gerettet wurden?

Also bitte Inken.. die Gesetzgeber meinen es doch nur gut mit den Industriehühnerbaronen.. äähm.. mit dem Profit.. ähm.. mit dem Federvieh' mein' ich..

Gruß,
    Werner

Land
    Schleswig-Holstein
    Heute bei uns in der Zeitung (von einer England-Meldung war die letzten Tage nichts zu lesen, kann aber in der Sonntagsausgabe gewesen sein, die nicht zum Abo gehört):

Für jeden Zehnten gibt es Tamiflu
    Kiel/kim
    - Schleswig-Hostein sieht sich gut gerüstet für mögliche neue Fälle von Vogelgrippe im Norden. Ein Sprecher des Kieler Gesundheitsministeriums verwies gestern darauf, dass die Landesregierung bereits im vergangenen Jahr 1,2 Millionen Euro für den Angkauf des Grippemittels Tamiflu bereit gestellt habe. Das Medikament, das im Notfall die Symptome der Krankheit abschwächen soll, stehe in den nächsten Tagen zur Verfügung. Gut jeder zehnte Schleswig-Holsteiner könnte danach jetzt versorgt werden. Die in der Konferenz der Gesundheitsminister verabredete Quote liegt allerdings bei 20 Prozent. Bislang stand Tamiflu für lediglich 6,25 Prozent der Bevölkerung im Land zur Verfügung.

Also Werner - wo ist das Problem? Für den Fall, dass ich mich nicht durch Wasser vergifte, habe ich immerhin die Chance Nummer 10 zu sein, die sicherlich größer ist als sich an der Vogelgrippe anzustecken.
    Jaaaa, mein Land sorgt gut für ich
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

PLZ
    08
    Land
    Vogtland

@ alle beide
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

Jonathan Swift

Themenstarter
    @ Witte
    und wieviel Leute sitzen dort auf dem Amt oder sind in Kiel sonstwie im Staatsdienst?

Es soll Leute geben, die halten die Guschen, nur damit sie am staatlichen Stuhl kleben bleiben können und im Ernstfall Dummiflu bekommen.
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Land
    Schleswig-Holstein
    Du meinst, es werden welche bevorzugt?

Das bedeutet natürlich eine starke Herabsetzung meiner Quote
    Steht ja nicht drin, wie Vergabe geregelt ist.
    Ich frag mal, ob ich irgendwo ne Nummer ziehen kann? Jeder hat schließlich ein Recht auf Leben.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte