Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hüfo: da habe ich mal eine frage...

  1. #1
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772

    Hüfo: da habe ich mal eine frage...

    Zungenlähmung

    Hallo,
    jetzt habe ich diese frage : WARUM WURDE DIESER THREAD geschlossen ? Es ist ein einzigartiger fall und vieleicht könnte jemand die selben probleme bekommen und findet keine antworten. Es wurde ja nichts gesagt. Ja , streitigkeiten durch zwei Personen wurde ausgetragen aber in anderen Threats wird mehr gestritten und das heftig so das eine oder der andere aus steigen wollte, aber geschlossen wurde der Thread trotzallem nicht ! Ist das Personen bezogen ? Einige dürfen und andere nicht ? Es wird einfach ein riegel vorgeschoben und ich persönlich finde es nicht ok. Es ist wichtig das man die möglichkeit bekommt eine frage beantwortet zu bekommen. Und diesen Streit fand ich nicht besonders schlimm, weil in anderen Treads werden Leute fertig gemacht nur weil sie anfänger sind . Ich finde es ganz einfach :

    UNGERECHT ! DANKE! und nun bin ich gespannt ob ich gesperrt werde ...

    Liebe Grüße von Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  2. #2
    AnnTye
    Gast
    Hallo,

    in diesem Thread kamen keine sachlichen Aussagen und Ratschläge mehr, sondern nur noch der öffentliche Kleinkrieg zweier Forenuser.
    Dazu ist dieses Forum nicht da (auch wenn sowas für manche sicherlich einen gewissen "Unterhaltungswert" hat...)

    Persönliche Absprachen über Preise, Termine etc. sind ebenfalls nicht von öffentlichem Interesse und sollten per PN oder Email vereinbart werden.

    Sollte es tatsächlich um einen Informationsaustausch über Zungenlähmung - Laryngitis gehen, kann dafür ein neuer Thread aufgemacht werden. Wenn dieser jedoch die alten Streitereien fortsetzt, wird er umgehend von mir geschlossen.

    Viele Grüsse Antje

  3. #3
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Themenstarter
    In vielen anderen Threads werden auch keine sachlichen Aussagen gemacht und werden auch nicht geschlossen ! Es ist doch absurd wenn man nicht auf angebote eingehen darf zu einem Thread. Das versteht sich doch von selbst wenn man Preise gleich mit Diskutiert ! ? Wer hat denn überraschungen gern ? Aber gerade weil nichts mehr kam, an Hilfreiche Tips, kann man doch nicht einfach alles dicht machen. Es hat doch in der kurzen Zeit nicht genug Leute erreicht um Hilfreiche Tips oder erfahrungen zu berichten ! In anderen Threads gehts noch besser zur sache und da schreitet niemand ein, und dann will man aus Angst wegen Heftiger Antworten gar nichts mehr fragen ! Und jetzt bitte melden wenn ihr auch so fühlt....

    P.S. der Thread war ja gar nicht lange eröffnet um so zu entscheiden zu können....

    Liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  4. #4
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    Nabend!

    Ich bin der Meinung, die unsachlichen und nicht zum Thema gehörenden Beiträge gehören evtl. gelöscht; aber a l l e s hätte nicht gelöscht werden müssen, am Anfang war es ja noch sachlich

    MfG
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  5. #5
    Avatar von kuscheltier
    Registriert seit
    06.06.2005
    PLZ
    58769
    Beiträge
    3.461

    re

    mir hilft ein geschlossener thread wenig bei meinem problem!!



    ich weiß immer noch nicht ob jemand ähnliche erfahrungen hatte



    wo soll ich jetzt den neue thread eröffnen


    vielen dank
    kuscheltier
    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE


    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  6. #6
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    versuchs einfach nochmal bei Hühnermedizin

    Ich bin zwar kein TA, aber eine Laryngitis ist , wie schon richtig bemerkt wurde, eine Halsentzündung. Diese wird von Erregern ausgelöst, die vielleicht auch, evtl. durch kleinste Wunde, in die Zunge gelangt sein könnten.
    Wenn die Zungenspitze schwarz war, könnte vielleicht der Erreger dort eine Infektion mit anschließendem Absterben des Gewebes verursacht haben (s.g. Nekrose).
    Ist aber sicher alles nur eine ungewöhnliche Verkettung von Umständen gewesen und nichts Ansteckendes.

    Zu einem neuen Huhn kann ich Dir aber leider auch nicht verhelfen

    MfG
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

Ähnliche Themen

  1. Ich habe da mal eine Frage
    Von fkunz392 im Forum Das Brutei
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 20:06
  2. Hallo bin neu hier und habe eine Frage
    Von Elisabet im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:41
  3. Ich habe eine frage.
    Von hühner145 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:11
  4. Ich habe noch eine Frage
    Von Sunny im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:44
  5. Habe eine Frage...
    Von Sunny im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •