Hallo,
wenn das deiner Glucke geholfen hat und sie so wieder genug gefressen hat, dann war es wohl auch richtig so.
Wenn mich jemand fragt , wie man eine brütende Henne behandeln sollte, würd ich allerdings immer das selbe antworten..
![]() |
Hallo,
wenn das deiner Glucke geholfen hat und sie so wieder genug gefressen hat, dann war es wohl auch richtig so.
Wenn mich jemand fragt , wie man eine brütende Henne behandeln sollte, würd ich allerdings immer das selbe antworten..
aaaah danke, Euer daumendrücken hat geholfen. Am Sa ist 1 geschlüpft und So noch 2.
und ratet mal was ich Montag gemacht habe um die Kükis zu sehen!? ich habe den Lüfter angestellt und schwups kamen sie hervor![]()
die Kleinen sind zum umfallen herzig, 1 Brahma, 1 Orpington und 1 Marans.
Sie macht es ganz toll, sitzt meistens vor dem Futter und frisst mit den Kleinen. Bin ich froh.
Liebe Grüsse
Glückwunsch ;-)
Erst einen Tag alt und schon so verwöhnt !!
- Wenn da zwei Hennen dabei sind und alle nächstes Jahr brüten wollen ... kannst Dir schon mal paar Heizlüfter zukaufen
Jetzt werden aber die Tage Fotos fällig .... !!
LG Sterni
Glückwunsch auch von mir, süße Kücken !
Liebes Kleines - aber nur eins
Ist das erste Foto von vor dem Schlupf? - Ansonsten würd ich mit der Wasserschale aufpassen, Kleine können darin ertrinken. - Entweder Stein reinlegen oder anderes Gefäß aufstellen.
Die Dame schaut ja wieder ganz gut aus - und ist eine Hübsche!
Lesezeichen