und noch eine Frage:
ab wann kann man was sehen in den Eiern (Enteneiern) . ?
Wie lange muß ich warten ? 7 Tage oder länger?
hg
tosca
![]() |
und noch eine Frage:
ab wann kann man was sehen in den Eiern (Enteneiern) . ?
Wie lange muß ich warten ? 7 Tage oder länger?
hg
tosca
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Üblicher Weise sagt man nach einer Woche sieht man recht sicher, welches Ei sich gut entwickelt.
also Geduld ist gefragt maticado. Kein Thema - aber ich habe gedacht, dass das mit einer Woche Hühner betrifft. Warzenentan haben eine Brützeit von ca 34 Tage also ich denke eine Woche reicht nicht.
hg
tosca
heon
ich habe eine schlechte Lampe (gratis Zugabe). Eine hohertige kostet richtig Geld und wird mit Sicherheit nicht verschenkt.
hg
Danke hein.
ich nehme dazu ein starke LED Taschenlampe. warte aber bis zu 2 Wochen. Da soll ich doch was sehen.
Ich komme langsam zu der Überzeugung, dass wenn man sich mit Geflügelvermehrung beschäftigt soll Mann/Frau nicht den Fehler machen wie ich es gemacht habe beim Tretten. Ich habe nie zugeschaut - dachte mir lass den Tieren ihr intim-sex-Leben unbeobachtet. Jetzt nachhinei,n überlege ich mir ob die Eier überhaupt befrüchtet sind. Erlel-groß, Ente-klein?
Meine Frage: wenn ein Ei unbefruchtet ist- wie sieht das aus?
Nach 2 Wochen - Hell oder dunkel oder Luftblase?
Habe gestern Eierdurchleuchten geübt an meinen frischen Hühnereiern. Die sind aber alle hell. Werden die unbefrüchteten Enten Eier genau so ?
hg
tosca
Lesezeichen