(Guten Appetit!)
![]() |
Da bin ich aber nicht alleine schuld. Pelle brauchte viel Pflege und Aufmerksamkeit. Sonst hätte er es nicht geschafft. Er wollte es selbst auch.
Er ist total auf Menschen orientiert. Nur mit anderen Hühnern ist er irgendwie unglücklich, da fehlt ihm was und er fängt an zu kümmern.
Pelle muss im früheren Leben mal eine Katze gewesen sein.Er ist total verschmust und schläft am liebsten so.
IMG_20160211_201655_1.jpg und auch zugedeckt. IMG_20160211_175541_1.jpg
Ich bin überglücklich, dass Pelle wieder ein stolzes Hähnchen wird.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Der Hahnenflüsterer...![]()
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Hähnchenbilder.
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Hallo Huhnhilde,
schön, dass Dir die Bilder gefallen. Aber Du müsstest mal die Hähnchen live erleben.
Ich lerne immer wieder neue Verhaltensweisen an ihnen kennen. Vor allem was die Beziehung zum Menschen angeht.
Völlig vertraute, zahme Tiere nehmen an unserem Leben genauso teil wie Katzen. Sie zeigen es nur nicht so deutlich bzw. erkennen wir es nicht.
Sie merken genau, wenn es ihrem Herrchen schlecht geht. Dann weichen die garnicht mehr von meiner Seite bis alles wieder gut ist. Dann sind die mehr als nur Stolperfallen.
mfg Rocco
Pelle, der Hahn im Korb, wünscht Euch allen ein Frohes Osterfest.
Korb1_1.jpg
Ich schließe mich an, Rocco
Lesezeichen