sehr unterhaltsam bitte mehr (Such dir einen Verleger)![]()
![]() |
sehr unterhaltsam bitte mehr (Such dir einen Verleger)![]()
Danke mein Lieber. ich war auch ganz stolz und deswegen hab ich heute Nugget, die schmale Braune angetanzt. Sie fand das toll glaub ich. Und Omelette, die dicke braune lag im Blumenbeet und hat gebadet. Ganz der Gentleman der ich halt bin hab ich aufgepasst und fand sie gar nicht mehr sooo groß. Also..solange sie lag
Oh dein Brahmabruder ist weg? Das ist ja nicht schlecht für dich. Ich hoffe ihr vertragt euch alle.
BE sammelt die? BOAH! Und das ohne mir was zu sagen. Ich werd ihr morgen mal die Meinung geigen! Da bin ich ja gespannt, was damit passiert. Ich glaub nämlich nicht, dass mein Nüsschen die brüten darf...
Huhu!
Hier hat es auch endlich aufgehört zu gießen. Ich bleib trotzdem noch im Schlamm steckengemein! Aber am Wochenende wird wohl nochmal ein bisschen rumgebastelt..ich glaub dann bekommen wir endlich einen Schlammschutz oder so.
Das mit Nanni ist ja schön. Gibts denn Bilder davon? Mein Nüsschen ist ja auch so anhänglich...außer, wenn die Körnerfrau da ist. Dann geht sie mit der kuscheln. Ich find das aber okay - hab zwar immer einen Blick auf sie, aber sie tut ihr ja nix.
Gib nicht auf! Ich bin ja auch von Oreo gepurzelt (sehr elegant, versteht sich!) aber ich versuchs bestimmt bald wieder! Wir schaffen das.
Hallo du!
Danke, danke! Vielleicht hilft die Große auch irgendwann mal mit und lässt mich hochspringen...aber es ist ein Anfang!
Die Körnerfrau..jaaa..die nimmt mich öfter mal hoch und da dacht ich: ach, es regnet..da kann sie mich ruhig auch mal tragen! Also hopps und tadaaa. Ich habs genossen: so ein toller Ausblick. Habs mir richtig gemütlich gemacht. Aber die Menschenhennen hat gejammert ich hätte so spitze Krallen. Pff...
Danke![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Hallo Pepper,
Wenn es noch besseres Wetter wird, dann, so sagt meine Menschin, fragt sie mal jemanden, ob die bilder machen und hier reinstellen kann, sie selbst kann das nicht, aber ehrlich, meine Nanni, wir waren heute wieder etwas auf der Wiese, hat einen entzückenden Puschelpoppo, die anderen haben auch Puschelpoppos, aber der von Nanni ist der schönste.
grüß Fuzzi
1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Hallo lieber Pepper, (seit Du weggezogen bist, mag ich Dich ganz gern)
vielleicht haben die Damen ihre Schlüppis nur ausgezogen, damit Du leichteres Spiel beim üben hast. Ich habe es ja noch nie probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit gaaaanz vielen Federn noch schwieriger ist.
Ich versuche im Moment die Bovans- Damen zu becircen. Die sind nicht so eklig zu mir und lassen sich auch locken. Außerdem sind sie hier die kleinsten Hennen. Drück mir mal die Daumen, dass ich "landen" kann.
Liebe Grüße aus der alten Heimat Oskar
Hallo Oskar,
das könnte sein! Ich werd mal nachfragen! Wenn das stimmt und jetzt noch meine hübsche Weiße das Höschen auszieht bin ich fast stolz!
Nugget, die dritte im Nacktbunde, lässt sich locken und Mozzi schaut mich auch SEHR verliebt an.
Ich wünsche dir viel Glück mit den Bovans - aber nicht an meine Mama! Wobei flauschige "Geschwister" sicher auch lustig wären...wie geht's der eigentlich?
Liebe Grüße!
Hwllo Pepper,
also an Deine Mama, da würd ich mich im Lebtag nicht dran trauen. Die haut mich ganz bestimmt und die schaut immer soooo streng. Die hat ja sicherlich irgendeinen Kämpfer in ihren Vorfahren und ich bin schließlich nicht lebensmüde.
Es geht ihr richtig prima. Sie fühlt sich sehr wohl hier, hat mittlerweile einen guten Platz in der Rangfolge und verhaut sogar den jungen Maranshahn. Die würde sich mit so einem halben Hähnchen wie mir niemals einlassen.
Ich sag mal der Körnchenfrau, meiner Mama, sie soll mal neue Bilder im Mülli-Faden einstellen. Dann siehst Du Deine Mama mal wieder.
Liebe Grüße Oskar
Oh wie toll, das freut mich. Ich würd mich sehr über Bilder der Bande freuen, inklusive Mama, Glaziella, Mechthild und euch
Jaja, ich bin sicher auch ein Kämpfer. Das hab ich mir von ihr abgeschaut. Deswegen erzittern potentielle Feinde auch vor mir. Ein Saurier bin ich, ein gefährliches Raubtier!![]()
Ja, ja, man nannte ihn Bonsai, ein Hahn wie ein Baum!
Lass dich nicht unterkriegen!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen