Ich muß Euch was erzählen. Ich hab Scheiße gebaut. Mein Bruder und ich waren doch immer so gute Freunde, aber irgendwie hatte ich gestern plötzlich den Schnabel voll davon, daß er dominant über mich ist, und da dachte ich mir, das muß sich doch ändern lassen. Lief leider nicht so gut, ich hätte natürlich gewonnen, aber Frauchen trennte uns, weil sie meinte, wir bringen uns um. Angeblich soll ich schuld sein, weil ich nicht aufgeben wollte. Pff.
Jetzt sitze ich ganz alleine in einem kleinen Gehege und soll wegziehen, zu einer Bekannten, die in Sibirien wohnt... oder so ähnlich... ich habs nicht ganz verstanden ehrlich gesagt. Aber ich kann mich an die erinnern, die hat auch meine anderen drei Brüder schon geholt. Ob ich die dann wiedertreffe?
Naja jedenfalls gehts mir nicht so gut. Kehllappen tut weh, blaue Flecke überall, bin immernoch total kaputt, mag mich gar nicht bewegen und habe keinen Appetit. Krähen kann ich trotzdem am besten. Letzte Nacht mußte ich im Menschenstall schlafen, im "Badezimmer" (so eine Art Kotbrett für Menschen), weil Frauchen meinte, ich bin zu naß und unterkühlt. War auch arschkalt ehrlich gesagt.
Das wars dann von mirMacht´s gut!
Euer Janko.
Lesezeichen