Schön, schöner, ich!
Hallo meine Fans und Freunde!
Viel neues ist gar nicht passiert, aber bevor ihr Entzugserscheinungen bekommt meld ich mich mal wieder.
Also ich hab gehört, dass ich immer mehr zum Gentleman werde. Frauchen findet es super, dass ich immer ganz höflich an der Stufe aus der Voliere warte, bis Peanut auch runtergeklettert ist. Nur das mit dem Locken...ach ich weiß nicht. Ich locke und locke und dann bin ich so aufgeregt, wenn einer guckt, dass ich die Leckerlies unterschluck...hm
Dafür tanze ich aber ganz toll! JA, TOLL!!! Auch wenn Frauchen beim ersten Mal dachte, ich hätte einen epi..epa...irgendeinen lepprischen Anfall oder so! Hoffe das bedeutet was gutes...ich bin nämlich ordentlich stolz und versuch mein Glück sogar bei der dicken Braunen.
Wenn ich warne, dann rennt die Weiße brav in Deckung...die Dicken hingegen schauen nur müde lächelnd. Hmpf! Irgendwann vielleicht...
Und eine Nachbarin hat mich heute das erste Mal gesehen. Maaan hat die mich bewundert! Hört sogar mein Krähen jeden Morgen und sie findet es toll (und leise...). Spaziergänger finden mich auch wunderhübsch. Das steigert das Ego! Wenn das so weitergeht muss ich eigentlich noch 10 cm wachsen. MINDESTENS!
Lesezeichen