![]() |
Hallo Thomas,
och, das ist ja in meiner Nähe, dann klappt das sicher mal.
Bleib mir bloß mit dem Knobi weg, es wird mir jetzt noch schlecht wenn ich an den Morgen danach denke
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo Oggy... wir nehmen auch spenden an... wegen halber Flasche und so...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wo genau ist dann das Treffen?
Würde das dann vielleicht mit einem Besuch bei meiner Köln-Tochter verbinden.
Falls ichs terminlich auf die Reihe bekomme, könnte ich auch noch jemanden mitnehmen.
Delmenhorst-------
Anke, Hahn Sam und seine Marans-, Blumenoff- und MixMix-Mädels
Sorry, in Mechernich / Eifel... Also ich würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen würden....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hallo ihr... planen wir jetzt verbindlich weiter? Wegen Terminplanung und so... bitte daher um verbindlichen zusage per pn... damit die Planung starten kann...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Moin,
@HvdH zur planung eines Hüfo-Stock, die passende Lektüre...so wirds was ...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Habe noch ein Zelt und hätte durchaus Lust. Da ich nicht so weit entfernt wohne, wäre ich eher nur 2 Tage dort. Hr L. käme vielleicht auch mit. Muss ich mit dem Hühnersitter klären.
Wird sicher am einfachsten,wenn man einen Grilll aufstellt, jeder sein eigenes Essen mitbringt und du dann gegen Entgelt Getränke besorgst. Oder auch die bringt jeder selber mit. Sonst wird das ein RiesenAkt für Dich.
Gruß Nutellabrot
2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,2 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,3 MEZK; 0,9 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans, 0,1 Seidi, 0,2 Sebright, 0,1 Paduaner von Paultschi, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama
Hallo Nutellabrot19... dann schreibt dich und Herrn L mal auf die Teilnehmerliste...
Bezüglich Essen & Co. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.... Ich denke, dass können wir klären, wenn die Teilnehmer feststehen. Ich könnte mir auch vorstellen, vorher ! einen bestimmten Betrag zu erhalten, und dann einkaufen zu fahren... Frühstück, Mittag, Abend... und so.. hätte eine Quelle für argentinische Steaks... lecker... Es gibt alles, außer Huhn... Ok. über Eier können wir ja reden...
Also ich würde mich freuen, wenn das klappt.... Oggy... bekommen wir die halbe Flasche ?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wo jibbet denn die Teilnehmerlistedann schreibt dich und Herrn L mal auf die Teilnehmerliste...
Ne halbe Flasche ist Zankerei. Die ist so schnell leer und dann?Oggy... bekommen wir die halbe Flasche ?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen