Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: kurz mal ausheulen

  1. #1
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006

    kurz mal ausheulen

    wo soll ich sonst damit hin


    ich hab schons seit jahren geflügel....auch vieles durch...zäune gezogen, netze überspannt...und ich kann auch mit verlusten leben.... eigentlich


    gestern hat es in strömen geregnet.........ich habe meinen mann morgens zum bahnhof gefahren...hab mir gewundert als ich zurückkam, das mein nachbar...in strömendem regen...mit regencap mit seinem hund --jack rassel----spazieren ging.an meinem grundstück....ok...langeweile?

    ich bin auch erst stunden später raus...war kalt und regen...aber irgendwas was komisch....ich geh um die ecke...sehe eine weißes federknäul auf der wiese und einen greifer drauf...........bingo..........

    ich machs kurz....mutti gans...die ich seit jahren habe...der ganter stand am schuppen total verängstigt....

    gans ausgeweidet......aber eigenartiger weise auch ohne kopf?.........also der greifer war nicht der mörder...ich hab ja diesen jack rassel in verdacht....ich hab über die jahre auch so ein eigenartiges gefühl bei dem und der büchst morgens auch mal aus..............sooooo jetzt hab ichs mir von der seele geschrieben...geht ein bissel besser..........der ganter steht natürlich wie bekloppt rum....die waren jahre ein paar mit gösseln..........links auf dem bild iss mutti noch am leben..........heul

  2. #2
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    Themenstarter
    achso....meine marderfalle/rattenfalle.......ja ich darf das hier......gans rein....heute morgen gans noch drinnen, falle nicht angerührt....damit fällt der fuchs für mich aus.

  3. #3
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.369
    Ach, piep, das tut mir so leid! Sei mal ganz heftig umärmelt!
    Es ist immer so schei..., wenn man ein liebes Tier verliert.

    LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  4. #4
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Das tut mir für dich und ihren Mann sehr leid den Nachbarn mal hintenrum fragen geht nicht? Der muss ja was gesehen haben und vielleicht hat er auch eine plausible Erklärung...im schlimmsten Fall lügt er und/oder du merkst am Verhalten, dass er sich rauswinden will.
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  5. #5
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    Themenstarter
    danke euch....nachbar fragen geht nicht..ich hatte schon so genau an seiner grenze..durchgebuddelte stelle am zaun..., ich mache mir die meisten vorwürfe....da ich im "männe fährt zur arbeit--montage streß war" hab ich die hühnerklappe...früher aufgemacht.......wollt sie nicht alle drinnen lassen bis ich vom bahnhof zurückkomme....naja hilft nichts...ich hoffe pappa hält durch bis es bei uns auf dem wagen gössel zu kaufen gibt..., die waren super eltern auch zu den dazugekauften..heute morgen mußt ich den alten kerl aus dem stall tragen

  6. #6
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.659
    Armer Männe Versuch mal Rescuetropfen!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Milka, Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy

  7. #7
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    Themenstarter
    gute idee...ich muss mal schauen...irgendwas hab ich noch.,....ich denke wenn der gössel bekommt iss alles gut.--das iss ein übervater--nur schon ein bissel olle ..iss aber noch zu kalt bei uns

  8. #8

    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von piep600 Beitrag anzeigen
    achso....meine marderfalle/rattenfalle.......ja ich darf das hier......gans rein....heute morgen gans noch drinnen, falle nicht angerührt....damit fällt der fuchs für mich aus.
    Tut mir leid für deine Tiere, aber den Fuchs auszuchließen, weil er nicht in der ersten Nacht in eine neue Falle geht ist ...

    Außerdem sind bei mir seit einer Woche alle Fallen nicht fängisch gestellt, da die Aufzuchtzeit beginnt und abhängig führende Elterntiere natürlich zu schonen sind(egal ob der Marder gerade zu der Zeit die Kabel anbeißt oder der Fuchs Hühner holt).

    Jagdzeit auf Fuchs geht dann wieder im August los, Marder etwas später.

    Freundliche Grüße

  9. #9
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    Themenstarter
    ein fuchs hätte nicht nur den kopf abgebissen und die gans angeknabbert-----war schlecht zu sehen, da der greifer auch noch bei war....ein fuchs hätte sie versucht wegzuschleifen.--sie war nicht so groß das der fuchs das nicht geschafft hätte...und nicht 2m...vom überfall.(federn)..., es war da auch keiner draußen, der ihn gestört haben könnte...und wie geschrieben...der ganter daneben also neben den 1. federn......aber hilft nichts....geschen...mussich halt besser aufpassen

  10. #10
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Wenn Du Deinen Nachbarn mit seinem Jack Russel am Zaun gesehen hast, könntest Du ihn doch ganz unschuldig fragen, ob er irgendwas bemerkt hat. Evt. nebenbei bemerken, dass Du wohl oder übel Giftköder ausbringen musst um den Attentäter zu eliminieren... (ist natürlich Quatsch im Quadrat, aber vlt. hilft es)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurz vor Brustzeitende
    Von Julchen2011 im Forum Naturbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 21:06
  2. Text zu kurz
    Von brookhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  3. Sitzstange zu kurz ?
    Von ina-mit-huhn im Forum Innenausbau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:14
  4. Sitzstange zu kurz ?
    Von dehöhner im Forum Innenausbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 08:12
  5. Kurz vor dem Wahnsinn
    Von alpia im Forum Kunstbrut
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 13:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •