Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Thx

großes Grinsen Thx

Also da danke ich schonmal im voraus, ich werd sicherlich noch jede Menge an Fragen haben, die fallen mir meistens Nachts ein, und ich werd es wohl auch mal mit nem Buch versuchen, oder ich finde hier mal Jemanden aus meiner Umgebung wo ich mir vor Ort mal son Teil anschauen kann.
    Ist ja auch ne Menge Geld, da möchte ich schon sicher sein was ordentliches zu haben.
    Wir müssen auch noch schauen wo das Teil am besten aufgestellt werden kann, sollten ja wohl nicht all zu hohe Temperaturschwankungen in dem Raum sein?
    Schon wieder ne Frage!!!!

RE: Thx

Hallo
    Zu große Temperaturschwankunken wirken sich auf die Temperatur aus.
    ABER bei einem Computergesteuerten wird das ja eh automatisch nachreguliert. Eigentlich ist der LagerKeller am besten geeignet da die Temperatur nicht allzu schwankt und es die richtige Außentemperatur hat 10-20 grad.
    LG ChICkEnChEcKeR
    Don't dream your life, live your dream!

Original von Chickenchecker
    cooler spruch! merk' ich mir.
    auf die farbe aber nicht zufällig auch noch, oder?

winnkler

Original von winnkler
    Original von Chickenchecker
    cooler spruch! merk' ich mir.
    auf die farbe aber nicht zufällig auch noch, oder?

winnkler
    Dann halt so
    Zu große Temperaturschwankungen im Raum wirken sich auf die Temperatur im Brüter aus.
    LG ChICkEnChEcKeR
    Don't dream your life, live your dream!

jepp!

Themenstarter
    Hallo ihr Streithähne also das mit dem Keller habeich auch schon in Betracht gezogen, aber leider ist der so super feucht weil an dem Keller noch nix gemacht wurde, der ist nun mittlerweile bald 50 Jahre so wie er ist!!!
    Wir haben dann noch einen Heizungsraum wo dem Name nach unsere Festbrennstoffheizung steht, aber dort denke ich wird es mitunter zu warm werden.
    Meine Tochter (4 Jahre) machte mir schon den Vorschlag ich könnte die Eier doch in ihr Bett legen und dann setzt sie sich immer abwechselnd mit ihrem Bruder drauf
    Auch nicht schlecht oder?
    So spare ich mir aber jede Menge Geld!!!!
    Kann natürlich dann gut möglich sein dass wir keinen Zuchterflg verzeichnen können.

ob die umgebung warm oder kalt ist, ist nicht so wichtig (außer in extrem-bereichen). hauptsache möglichst gleichbleibend!

habe mit meinem quietschgummi-brüter auch diese blöden schwankungen. ich führe das auf die miesen folien-fenster zurück. der ist eigentlich ganz gut isoliert - bei 3..4 zentimetern.

winnkler

Gast
    Gast
    garage ist noch ein guter ort.

Wenn ICH einen Brüter hätte(hab ich nicht) würde der mitten im Wohnzimmer stehen. Auch gleichmäßige Temperatur und ich hätte es kuschelig beim auf die Eier starren.
    I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals. - Winston Churchill

Gast
    Gast
    und weißt du was lea?? das glaub ich dir sogar..... :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen