Kannst ja be verschicken... und dann sehen wir was raus kommt... bist du jetzt auch auf den hahn gekommen... herzlich Glückwunsch
![]() |
Kannst ja be verschicken... und dann sehen wir was raus kommt... bist du jetzt auch auf den hahn gekommen... herzlich Glückwunsch
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Wenn wer will und der Kleine es raushat - gern
Danke dir...in meiner Phantasie war es ja immer ein Brahmahahn...ein Kämpfer..oder etwas absolut buntes. Ein kleiner, bunter Serama vielleicht. Aber ein perlgraues (?) Holländerchen, daran hätt ich nicht gedacht![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Deine gestandenen Hühner wohl auch nicht...!![]()
Futter macht Freunde.
Meine kuschelbrahmaHähne sind noch da... willst du einen haben... ? Ist bestimmt eine henne... ich bin ganz sicher.... gibt es zu... seit der Kekse bist du auf den Geschmack gekommen...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich warte schon auf erste Beschwerden wegen sexueller Belästigung...Tja Ladies, schluss mit der Klosterzeit.
Und ja, genau, HvdH - die waren mir zu leise![]()
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Meine brahmas krähen ja noch gar nicht...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Bravo, Chicki, hast Du gut getan!
Drücke die Daumen, dass er wirklich perlgrau ist- das ergäbe ganz sicher super tolle neue Farben *schon irgendwie selber auf ein perlgraues Hennchen egal welcher Rasse (außer einfachkämmige Italiener) scharf wäre...*.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Pepper und Peanut wäre sicher interessant...Serama's teilen sich doch so lustig in Farben auf, nicht? Und meine ist ja eh superbunt
Oder was passiert mit grau + gesperbert?
Wenn er perlgrau ist, ergäbe das ua perlgrau gesperberte. Hm *schwärm*. perlgrau ist 'ne ganz tolle Sache, weil 's Phäo- und Eumelanine verdünnt.
Nimm' isabell- perlgraue Zwergitaliener als Beispiel. Wären normalerweise goldhalsig oder rebhuhnhalsig. Mit perlgrau wird das draus!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen