Ich hab zwar keine Ahnung von Farbmixen und mischungen aaaber ich halt euch auf dem Laufenden. Vielleicht will ja jemand lustige Mixeich werd leider erschlagen wenn ich brüte
![]() |
Ich hab zwar keine Ahnung von Farbmixen und mischungen aaaber ich halt euch auf dem Laufenden. Vielleicht will ja jemand lustige Mixeich werd leider erschlagen wenn ich brüte
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Na, das sieht aber bestimmt lustig aus, wenn Du brütest ^^!
Lass' das mal lieber die Hennen machen- da kann ja dann auch niemand meckern, denn Du brütest ja nicht!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich hab eine Woche lang Glucke für Omelette gespielt, da werd ich ja wohl auch das Brüten hinbekommen![]()
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Es klappt nicht! Hatte als Kind versucht, Enteneier auszubrüten, nachdem die Ente gestorben war ...
Jetzt hatte ich schon mein "Gluck Gluck" und faul wie ein Pfannkuchen rumliegen geübt![]()
Lesezeichen