Bisher heute noch kein Ei! Dafür haben wir Schnee.
![]() |
Bisher heute noch kein Ei! Dafür haben wir Schnee.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Meine haben vermutlich nur deswegen angefangen mich mit Eiern zu "derwerfen" weil ihr Futter und Wasser seit 14 Tagen vollgepfropft ist mit Vitaminen und Kräutern und überhaupt gibts wenn sie krank sind manches Extraleckerli....
ooooder.....sie hätten jetzt eh' angefangen weil s wieder raußwärts geht und sie bedanken sich gerade bei mir, weil ich die fast komplett eilose Zeit seit Ende Oktober ohne Schimpfen ausgehalten hab....
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Heute wieder ein großes (Hybriden-) und ein kleines (Thüringer) Ei: meine Kids sagen immer "eure" und "unsere" Eier![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Immerhin dann doch noch zwei Eier von meinen Zworpilies.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Meine Mädels aus 2013 (4 St) und 2014 (5 St) machen seit Mitte Dezember Pause. Die 5 jungen Hüpfer aus 2015 legen brav jeden Tag 4 Eier. Wir kommen also gut über den Winter, da gibt es nix zu meckern.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Lesezeichen