Hübsch!![]()
![]() |
Wirklich!
Wunderschöne Kreationen der Mädels.
Bin ganz neidisch.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Schaut mal, was meine eher unscheinbaren Zwerg-Welsumer da heute gezaubert haben
4 Hennen, 4 verschiedene Eier-Farben. So ein helles Ei mit soooo vielen dunklen Sprenklern hatte ich noch nie. Und alle 4 Eier sind von meinen Zwerg-Welsumern. Hab noch kein Datumsstempel drauf gemacht, das ist doch viel zu hübsch dafür
![]()
wow, trotzdem dass sie alle braun sind, sehen die echt toll aus! So viele Tupfer hatte ich auch noch nie auf einem Ei. Toll![]()
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Echt schön, das ganz helle, gesprenkelte Ei würde ich sicherlich ausblasen!![]()
Ich arbeite ja (immer noch) an den reinerbigen Olivlegern.
Meine beste Henne hinsichtlich der Dracheneier legt übrigens diese Kunstwerke (hintere Reihe):
Davor zum Vergleich von links nach rechts:
Olivleger, Marans, Grauleger, Landkartenei (auf Basis eines zu hellen oliven Ei).
Das Bild wurde mit Handy aufgenommen. Leider kommt das grün im oliv nicht wirklich rüber, aber ich hoffe es ist dennoch akzeptabel.
Suche: Gleichgesinnte![]()
Einfach war ich nie.
Fremde Bilder darf man ja nicht, gell ...
Hier ein Link mit lila Eiern: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...65118-243-2700
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Der hat 2 Eierpflaumen dazwischen gelegt.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Unsere jungen Olivleger fangen auch langsam nach und nach an zu legen, neben gelboliv, gräulich und dunkeloliv mit Sprenkeln, ist auch dieses hammermäßige Ei dabei herumgekommen:
In natura sieht das noch viel leuchtender aus. Es ist richtig blau.
Das sieht ja fast aus wie ein (sehr großes) Amselei!
Beegfoods Dinos
Verschiedene Kämpfer, Kämpfermixe, Kovaneser und ein paar Legehühner
Lesezeichen