Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Fertig Volier aus Belgien bei Ebay ?? was haltet ihr davon ?

  1. #31

    Registriert seit
    07.04.2015
    PLZ
    08xxx
    Beiträge
    384
    Offenstall, das klingt gut. Danke für die Erklärung. Ich hatte mich echt gewundert, das ich keine Sitzstangen gesehen habe und nur das Minniställchen für doch recht viele Tiere.

    Wie hast du das mit dem Boden gelöst gegen Durchgraben von Fuchs und Ratte? Und lässt du sie tagsüber da raus in den Garten oder bleiben sie da drinnen? Ich denke mal, das ist ein Teil deiner Jungtiere aus deiner Signatur, also keine legenden Hennen. Weil ich auch keine Nester sehen kann. Bei Raubtierdruck für deine Rasse eine gute Lösung, finde ich. Da haben die Tiere wenigstens viel frische Luft und es sieht leicht zu reinigen aus.

    Mir gefällt deine Voliere supergut, das hast du klasse hinbekommen.

  2. #32

    Registriert seit
    07.05.2015
    Ort
    Oberderdingen-Flehingen
    PLZ
    75038
    Land
    BaWü
    Beiträge
    453
    Hallo und Servus,

    Vielen Dank!!!

    Ich halte meine Stämme ja alle in mehreren Omlet Cubes und bin 1000% davon überzeugt. Nie wieder was anderes.
    Und im Moment bin ich am Überlegen mehrere Cubes für die Nachwuchstiere an die Voliere an zu bauen.

    Grabende Raubtiere wie Fuchs oder auch Ratten gibt es bei mir seid Jahren nicht. Dennoch habe ich ja ein Betonfundament um auch die Voliere sicher zu stellen.
    Der Rest ist auf jeden Fall sicher vor Marder und Co.
    Und die Voliere ist für mich quasi eine Mischform aus Stall und Voliere. Natürlich haben die Mädels den ganzen Tag Zugang zu 500qm Gartenfläche. Ebenso wie die Junghähne die aber in einem gemauerten Stall untergebracht sind damit es absolut dunkel ist und sie nicht zu unchristilicher Zeit krähen. Ich wohne mitten in einem Wohngebiet und habe 6 angrenzende Nachbarn und trotz ner Menge Hähne keinen Ärger.


    Liebe Grüße

    Volker
    2.0 Dalmatiner, Stamm I: Zwergorpington gsg 1.5 und Stamm II: Zwergorpington gsg 1.5
    Seid 17.02.18 0.0.90 Zwerg Orpington gsg

  3. #33

    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    29
    So, ich hab mir das Teil jetzt bestellt. Freu mich schon aufs Aufbauen und Basteln 😁👍🏻

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Benny83 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:26
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Alex2k3 im Forum Innenausbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:49
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Weiwie im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •