hallo
gekochter reis..ohne salz natürlich..eventuell mit geraspeltem gemüse oder kräutern
und das am besten abends..macht nicht so dick und wärmt ungemein
grüsse
Tina
![]() |
hallo
gekochter reis..ohne salz natürlich..eventuell mit geraspeltem gemüse oder kräutern
und das am besten abends..macht nicht so dick und wärmt ungemein
grüsse
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Nein ich habe nicht mehr davon verfüttert. Ich hatte die Körnermischung im Spätsommer verfüttert und da ist mir auch schon aufgefallen, daß der Maisanteil höher war als zuvor. Seitdem stelle ich mir die Körnermischung selber zusammen und füttere fast keinen Mais mehr. Wollte dies auch nur an sehr kalten Tagen geben. Aber das kann man wohl nur in Leckerli- Mengen (wie Sonnenblumenkerne) verfüttern.Original von Enemy
Hi dehöhner,
... d.h., der Maisanteil wird automatisch erhöht. Wenn du dann natürlich hergehst und im Winter mehr als sonst davon verfütterst, platzen dir die Chicks aus den Nähten.
Aber interessant Enemy, daß das Futter beim Raiffeissen zum Winter hin regulär eine andere Zusammensetzung hat.
dehöhner
Lesezeichen