Wen würdet ihr wählen?
![]() |
Wen würdet ihr wählen?
ich gehe erst wieder wählen, wenn es mal wieder richtige Volksvertreter gibt und sich keine Lobbyisten, Gangster und machtgeile Idioten mehr in der Politik tummeln...
also wohl am "Jüngsten Tag"......
wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie schon lange abgeschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ich wähle die erstbeste Partei , die den staatliche verordneten Mindestlohn anstrebt und der sollte so bei 7.50 € bis 8.0 € liegen. Desweiteren bin ich für die Reglementierung die Sklavenfirmen oder auch Zeitarbeitsfirmen genannt. Wie für die Abschaffung der 400€ Jobs. Wer mir das anbietet , den Wähle ich.
Ansonsten wähle ich Protest , also Grün oder PDS.
KLaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Fuer mich gibt es keine groessen Luegner als Politiker vor den Wahlen. Wenn sie fuer ihr Tun oder Nichttun zur Rechenschaft gezogen werden koennten wuerde sich evtl einiges aendern. Jedem Verkaufer eines Produktes, der auf seiner Werbung was verspricht, wird Feuer unter dem Hintern gemacht wenn das Versprochene nicht zutrifft. Politiker sind da weit aussenvor und nehmen sich riesige Gagen. Der Bundestag gleicht einem Affentheater jeder ist des anderen Feind nur bei der Diaetenerhoehung sind sich fast alle einig, diejenigen die dagegen sind wissen das sie keine Chance haben die Erhoehung abzuschlagen. Und spaeter, verzichten sie freiwillig auf die Erhoehung, nein, sie waeren ja auch bloede.
Politiker sind zum.
http://sitioipeamarelo.oyla4.de
......nein, ich kommentiere doch nicht.
Vor der letzten Landtagswahl bekam ich Besuch von allen Parteien. Es wurden auch kleine Mitbringsel übergeben.
-Die Grünen gaben eine Heftchen über alternative Engerien
-Die PDS übergab eine Broschüre über den Missbrauch des Sozialsystems
durch das Kapital
-Die FDP schenke mir einen Kugelschreiber in Parteifarben
-Die SPD einen Taschenkalender
-Die CDU gab nichts
andere Parteien haben sich nicht vorgestellt.
Was meint ihr wen ich gewählt habe?
Gruss Kyrill
Wenn Sonntag Wahlen wären,würde ich überhaupt nicht aufstehen, kein fernsehen an machen...nix!
ich würde die Nachbarn bitten die Tiere zu versorgen!
Ich hätte die Wahlbenachrichtigungen schon Wochen vorher mit dem Vermerk: Annahme verweigert " zurück geschickt!
Ich geh erst wieder wählen, wenn da Leute kommen,wo ich meine die taugen was!
Shelsea
Warum stellt ihr euch eigentlich nicht selbst zur Wahl.
Ihr wißt doch, was ihr von einem "Volksvertreter" erwartet.
Also Parteieintritt und dann los.
Gruß bruchfred10
Klar, das fehlte noch...sollen alle so werden wie die?
nee danke. Den Job den ich habe...mit dem bin ich zufrieden
Shelsea
Ich hätte die CDU gebrandmarkt, wenn sie nicht geben: Die hätte ich an Deiner Stelle angekreuzt!!!!Original von Kyrill
Vor der letzten Landtagswahl bekam ich Besuch von allen Parteien. Es wurden auch kleine Mitbringsel übergeben.
-Die Grünen gaben eine Heftchen über alternative Engerien
-Die PDS übergab eine Broschüre über den Missbrauch des Sozialsystems
durch das Kapital
-Die FDP schenke mir einen Kugelschreiber in Parteifarben
-Die SPD einen Taschenkalender
-Die CDU gab nichts
andere Parteien haben sich nicht vorgestellt.
Was meint ihr wen ich gewählt habe?
Gruss Kyrill![]()
![]()
![]()
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen