Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ih Star wars angesehen wie fandet Ihr den Film?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nicht angesehen

    27 71,05%
  • angesehen

    4 10,53%
  • war gut

    8 21,05%
  • weiß nicht

    0 0%
  • geht so

    2 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Habt Ihr Star wars gesehen?

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Erding
    PLZ
    85
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.562

    Habt Ihr Star wars gesehen?

    Was sagt Ihr zum neuen Star wars das "Erwachen der Macht"
    Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
    Für vernünftige Tierhaltung.

  2. #2
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.028
    Nöö, hab ich nicht gesehen, werd ich auch nicht.
    Vielleicht, wenns den Film mal in ein paar Jährchen billig auf DVD gibt, dass ich mal reingucke, glaub ich aber eher nicht.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #3
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    Nöö, hab ich nicht gesehen, werd ich auch nicht.
    Vielleicht, wenns den Film mal in ein paar Jährchen billig auf DVD gibt, dass ich mal reingucke, glaub ich aber eher nicht.
    Genau so ist's bei mir auch.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Mein Sohn war auf der Premierenvorstellung hier. Ihm hats gefallen- aber nicht als "Fortsetzung" der "alten" Filme.


  5. #5
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Mein Frauchen will den demnächst mit ihren beiden Junioren kucken gehen- ich verweigere mich da aber.
    Bereits die letzten drei waren für mich nur Kasperletheater und keine wirklichen Star Wars- Filme mehr. Die ersten drei, und keine anderen sind Star Wars, alles andere ist nur das ewig gleiche, in meinen Augen den Fans gegenüber unfaire CGI- Theater...

    Mir wurd' ob dem fast ausschließlichen Gebrauch von CGI schon schlecht, als ich letztens den Trailer von dem Batman vs. Superman zufällig gesehen habe. Unechter kann ein Film fast nicht aussehen, dagegen ist Stop Motion wie in vielen alten Modell- Monsterfilmen beinahe noch realistischer.

    No thanks, werde diesen Stuss nicht kucken, auch nicht, weil Harrison Ford und andere alte Darsteller mal wieder mit mimen... Der gigantische Starterfolg des Films ist für mich nur Beweis, wie manipulierbar die Menschenmassen nach wie vor sind, und nicht Beweis für die Güte des Films ...
    Geändert von Okina75 (23.12.2015 um 00:42 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  6. #6
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Die ersten drei, und keine anderen sind Star Wars
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  7. #7
    Exilschwäbin Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Ostfriesland
    PLZ
    26***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.144
    Na aber sicher habe ich den gesehen!
    Ich war allerdings nach der Übernahme von Disney sehr skeptisch. Nachdem, was die letzten Jahre aus dem Hause Disney kam, rechnete ich mit dem schlimmsten.
    Tatsächlich war der neue Star Wars aber deutlich besser, als befürchtet. Auch wenn manches doch zu vorhersehbar war.
    An die alten Filme kommt nichts ran, das allerdings haben auch Episode I bis III schon nicht geschafft.

  8. #8
    Avatar von Danni
    Registriert seit
    29.08.2013
    PLZ
    343
    Land
    Hessen (nord)
    Beiträge
    497
    Hab Ihn gestern gesehen!
    ich bin kein riesen Fan und habe keinerlei Erwartungen an den Film gehabt, aber dafür fand ich ihn nicht schlecht.
    Ich sehe das so wie Gwenhyfar! Episode I-III habe ich allerdings geschafft, wobei ich aber Episode III nur richtig spannend fand.
    1,3 Dresdner (Groß, Darth-Vader, Kahlschlag und Schurzi) 0,1 Orpington (Marilyn) 0,1 zugelaufener Sperber(Sinaloa) 0,1 DresdnerGrünlegermix (Kiwi) 0,1 DresdnerOrpi (Colossus)

  9. #9
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    CGI mag man, oder eben nicht. Gut gemachtes CGI liebe ich, Tim Burton kann in seinen Filmen zum Beispiel wunderbar damit umgehen, auch die HdR und Hobbit Trilogien sind wunderbare Beispiele dafür, die Harry Potter Filme und nicht zuletzt, sehr aktuell, auch GoT im Fernsehen. Es darf halt nicht die Story auf der Strecke bleiben.

    Wir waren noch nicht im Kino, wollen aber in den Ferien rein, was bei uns noch den schönen Aspekt hat, das mein Mann Star Wars Fan der ersten Generation ist und unsere Söhne dadurch die zweite. Und den Spinner haben die von klein an, da wird auch Lego-Star Wars konsumiert, Star Wars Rebels und Star Wars Clone Wars. Meine drei Männer haben auch ihre Star Wars T-Shirts, Modelle, Poster und Bettwäsche und wehe mir, ich würde versuchen den jährlichen Ausflug in den Bayernpark zum Star Wars Day zu boykottieren... ich würde nicht unter fünf Auftritten in der Öffentlichkeit mit Prinzessin Leias fieser Rosinenschneckenfrisur bestraft werden
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  10. #10
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    P.S. Und das Umfrageergebnis werde ich mir NICHT ansehen... kein spoilern vor dem Film Bislang wurden auch Trailer, Kritiken und Berichte dazu kategorisch vermieden
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon mal gesehen? Miniei
    Von saminsi im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 06:09
  2. Habt ihr sowas schon gesehen?
    Von Neuzüchterin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •