Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jemand Erfahrung mit kolloidalem Silber

  1. #1

    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Selsingen
    PLZ
    27446
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5

    Hat jemand Erfahrung mit kolloidalem Silber

    Hallo an Alle, hat jemand schon einmal mit kolloidalem Silber gearbeitet und Erfahrungsberichte mit Wirkungsgrad und dosierung. Ich habe einen gelblichen Kot im Stall. Diesen habe ich ganz frisch zu Lohmann ins Labor gebracht und dort ist absolut nichts gefunden worden. Ich habe trotzdessen mal einer befallenen Henne Baytril verabreicht und hatte in der Behandlungszeit Bilderbuchkot bei dem Tier. Danach habe ich den gesamten Bestand damit behandelt und genau das selbe Bild wie bei der einzelnen Henne(normaler Kot). Nach Ende der Behandlung (5 Tage Medigabe) erneut gelber Kot im Stall. Die Tiere kränkeln nicht aber der Kot sieht nicht normal aus. Nun habe ich mal ein wenig nach Alternativen geschaut und bin auf eine Kreuzbehandlung gekommen. Zur Behandlung würde ich kolloidales Silber nehmen und zum gleichzeitigen Aufbau des Immunsystems Propolis Extrakt

  2. #2
    Avatar von aria
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Franking
    PLZ
    5131
    Land
    Austria
    Beiträge
    970
    Hallo
    ich bin ein großer Freund der alternativ Medizin, aber aufs gerate Wohl würde ich Silber nicht einsetzen. Auch wenn die meiste Literatur es anders behauptet, silber ist ein Metall und du solltest davon ausgehen, dass Reste im Körper bleiben. Bei resistenten Bakterienstämmen und hartnäckigen Viren hat es mir in bester Qualität schon gute Dienste geleistet, aber Alternativen sind nicht immer harmlos.
    Zuerst fällt mir zu gelblichen Kot Bierhefe ein , die verursacht gerne gelblichen und weicheren Kot. ich würde dort ansetzen wo die Abwehr sitzt im Darm. Dazu gebe ich am liebsten Bohnenkraut und auch Propolis ist sehr gut. ist der Darm nicht in Ordnung gebe ich Vitamin B und Zink einige Tage, aber keine Hefe. Damit kann sich HUt und Feder und auch der Darm kurrieren, auch Haferflocken und Nöhrensuppe haben sich hier gut bewährt.
    Liebe Grüße von Aria

    "Heile Dich und du heilst die Welt"
    Dancing Thunder

  3. #3

    Registriert seit
    19.06.2015
    Land
    Rhieinland-Pfalz
    Beiträge
    22
    Hallo, ich wende kolloidales Silber seit 11 Jahren ständig an, bei mir, meiner Familie, den Hunden, Kanarien und auch bei den Hühnern. Bei Hühnerschnupfen mit einem Wattestäbchen in die Nasenlöcher, bei Verletzungen einfach draufsprühen. Ist geruchlos, nahezu farblos, brennt nicht und hat keine Nebenwirkungen. Ich verwende ausschließlich das Silber einer amerikanischen Firma, die Nahrungsergänzungen vertreibt, weil ich von der Hochwertigkeit überzeugt bin. Ich selbst wende es bei Halsentzündung an (gurgeln), bei allen Verletzungen, habe es sogar erfolgreich bei Bindehautentzündung (bei mir) eingesetzt. Hat mir so manchen Arztbesuch gespart und auch viel Geld.
    Ich ess kein Ei aus Quälerei

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Weizengras?
    Von Carsten_ im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 12:43
  2. hat jemand Erfahrung mit dem BK 15 pro
    Von Babsi S im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 15:13
  3. Hat jemand Erfahrung mit www.1a-ei.de
    Von Daniel150 im Forum Das Brutei
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 09:52
  4. jemand erfahrung mit darmpolypen?
    Von fräulein ritter im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 11:03
  5. Hat jemand Erfahrung mit Hamburgern?
    Von Fabio im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:59

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •