Hallo ich bin neu hier,habe keine Hühner,auch keinen Platz welche zu halten.Bin aber Tierfreund und habe folgendes Problem.Ich bin auf einen verwilderten Garten aufmerksam geworden,der an einem Bahndamm liegt.Dort steht auf einem völlig kahlen Boden ein verotteter

Wohnwagen wo Fenster und Türen weit offenstehen. Dort fristen etliche arme Hühner sowie Enten ihr erbärmliches Leben.Ich komme da jeden Tag zweimal vorbei,wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe.
Von den Anwohnern mit denen ich ins Gespräch kam, hörte ich, dass dieses Grundstück einem alten Mann gehöre der wohl weit weg wohne und nur selten zu den Tieren käme,sodaß die Anwohner sich genötigt sähen die Tiere mitzufüttern,weil sie sonst wohl verhungern würden.Vor kurzem hing an der Gartentür ein Zettel vom Veterinäramt mit dem Hinweis dass sich der Besitzer da zu melden habe.Ich sehe aber noch keine Besserung,die Tiere leben nach wie vor in schlimmsten Verhältnissen.Jetzt meine Frage,was kann ich den Hühnern zu fressen geben,ich möchte ihnen schließlich nicht schadenIch habe jetzt schon eingeweichtes Vollkornbrot gegeben,aber was können sie sonst noch fressen??Habe von Hühnern nun überhaupt keine Ahnung...möchte den Tieren bis zu einer hoffentlichen Zwangsmaßnahme duch das Veterinäramt aber helfen. Bitte um Ratschläge...
im voraus besten Dank von der Hühnertrulla