Ne. Ham se net. Sonst![]()
![]() |
Ne. Ham se net. Sonst![]()
Mit Sicherheit haben die das doch! Und schon war das Problem gelöst.![]()
Was hast du bezahlt für die Reparatur, Hühnermamma?
Das nächste mal bringst du das Gerät zu mir oder zu Salome.
Na, immerhin hat man dir die Entscheidung abgenommen....
Geändert von Kamillentee (18.11.2015 um 21:42 Uhr)
Futter macht Freunde.
Nutze statt der Tante G. schon länger www.ixquick.de![]()
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
ixquick ist so ziemlich identisch mit startpage, auch da bekommst du suchergebnisse von tante Google..![]()
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Ja, so ist das wohl.
Wenn ich in startpage ein Suchergebnis (anonym) öffne, steht in der Adresszeile ixquick-proxy.
Futter macht Freunde.
Kamillentee.. wie waers wenn du mal einfach freie unabhaengige DNS-Server in deinen Router eintragen wuerdest? also DNS-Server, die keine Logfiles horten, also kein Surfverhalten in Form von Metadaten weitergeben.. Dann hast du ein klitzekleinwenig mehr "gefuehlte Sicherheit"
Trag dazu die DNS-IP deines Vertragsproviders dann einfach aus deinem Router aus, und verwende die Anderen Alternativen DNS-Server.. das waere sehr Klug..
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Mhmm, klingt wirklich einleuchtend,
ich werd das mal vertrauensvoll mit meinem grossen Sohn besprechen,
wahrscheinlich weiß der was du meinst, und wie's geht.
Du meinst aber nicht so Anonymisierungprogramme/server?
So was hatte ich schon mal - JonDo, hat auch funktioniert, nur alles ziemlich verlangsamt.
Futter macht Freunde.
nein, ich meine offene Root-Server..
da: Open_Root_Server_Network
und es ist technisch betrachtet etwas absolut anderes als ein Onion-server Verband..
Lesezeichen