Wenn ich diese traumhafte Luxus-Futter-/Medikamenten-Station so sehe, dann bin ich ja schwer versucht, eines meiner B&B-Zimmer zu einer solchen umzubauen...
Habt ihr super gemacht!!!![]()
![]() |
Wenn ich diese traumhafte Luxus-Futter-/Medikamenten-Station so sehe, dann bin ich ja schwer versucht, eines meiner B&B-Zimmer zu einer solchen umzubauen...
Habt ihr super gemacht!!!![]()
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Dankeschön!Ich bin auch schwer zufrieden!
Uuuuund, auf der Arbeitsplatte ist auch noch massig Platz für mein neues Mikroskop, das ich zwar ausgepackt habe, an- und ausschalten funktioniert auch schon, aber sonst noch nicht viel.
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das muss ich mir ECHT überlegen mit dem B&B-Zimmer...
Mein Mikroskop hängt noch in der Warteschlaufe. Eine Freundin meiner Tochter hat Chemiker-Freunde und guckt mal, ob sie ein gutes ausrangiertes Labor-Teil für mich abstauben kann.![]()
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Herrliche Futterküche, ich habe auch nur die Chaosvariante....und wofür braucht ihr alle ein Mikroskop?
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Ich brauche das Mikroskop um Kotproben von meinen Huhnis, Laufis und Igelchen selbst zu untersuchen. Nach entsprechender Übung und Bestätigung - is klar. Wir leben hier in der Pampa, was TÄ anbelangt. Einschicken dauert oft zu lange.
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen