Hallo
Wo bekomme ich das Flubenol 5%) als Pulver. Der Tierarzt gibt es mir nicht da es wohl für Hühner nicht mehr zugelassen ist. Kann man das irgendwo Rezeptfrei bestellen.
![]() |
Hallo
Wo bekomme ich das Flubenol 5%) als Pulver. Der Tierarzt gibt es mir nicht da es wohl für Hühner nicht mehr zugelassen ist. Kann man das irgendwo Rezeptfrei bestellen.
Using Tapatalk
Im Internet, da kostet aber eine Dose mit Versand rund um die € 70, dass hält aber dann auch 4 Jahre( kühl und trocken lagern) und Du kannst damit Tonnen von Hühnern entwurmen..
Aber ich finde im Internet nur Seiten wo man ein Rezept braucht,das bekomme ich aber nicht. Wo bekommt man Flubenol 5%) ohne Rezept![]()
Mein Tierarzt hat sich die "Mühe" gemacht und beim Hersteller nachgefragt, der hat die Verwendung für Hühner bestätigt. Die Menge die du für Hühner brauchst kosten den nur ein paar Cent, wenn er dir die Menge aus der großen Dose abwiegt. Den Tierarzt darauf ansprechen oder den Tierarzt gleich wechseln.
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Geändert von schmoetzi (14.11.2015 um 14:50 Uhr)
Lesezeichen