Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wieder eine Henne durch Hundeattacke verloren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.919
    Ich finde, der Handelswert ist lachhaft! Wenn ich denke, wie ich meine Hühner grossziehe, ich besorge Bruteier ( kosten) und lasse meine Henne brüten, während der Aufzucht ( ich habe meistens nur 2 Bruten im Jahr) bekommen die Küken lebende Mehlwürmer , gekochte zerdrückt Eier, Bio Rinderhack , gehackte frische Brennesseln/Löwenzahn und bestes Kükenfutter, ich kenne sie vom Ei an, und dann die Aufregung, wenn dass erste Ei gelegt wird!! Und dann sollen € 7,50 mich dafür entschädigen

  2. #2

    Registriert seit
    25.11.2014
    PLZ
    239..
    Beiträge
    731
    Das Problem habe ich ständig mit Gästen der FeWo, die ihre Hunde mitbringen.....die meisten sitzen dann halt schon einige Stunden im Auto, kommen auf den Hof und lassen den Hund erstmal raus - natürlich ohne Leine und ohne zu wissen, was für Tiere es auf dem Hof gibt.

    In der FeWo direkt hängt ein Zettel mit der Bitte an die Hundebesitzer, ihren Hund auf dem Hof angeleint zu lassen, aber bis die den lesen, kanns uU schon zu spät sein.

    Die FeWo ist bei airbnb und wird vom Schwiegersohn meines Vermieters betrieben, ich habe ihn schon gebeten, das direkt auf die HP zu schreiben - dass Hunde zwar willkommen sind, aber eben angeleint sein müssen.....jaaaaa.....mach ich dann mal, aber bisher ist nichts passiert

    Und ich bin auch nicht immer da, wenn neue Gäste ankommen....
    1,0 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Mixe, 0,2 Sussex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 19:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:36
  3. Und wieder verloren
    Von laila10 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 17:14
  4. Schon wieder eine Henne weniger.....
    Von TXIKA im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 07:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •