Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Europameisterschaft Metz

  1. #161
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Elsässer Beitrag anzeigen
    Laut Ausstellungsbestimmungen muss das Geld bis zum 31.12.2015 an die Kontaktperson überwiesen sein. Bis dort alles überprüft und an die einzelnen Züchter überwiesen ist, wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen, wenn man bedenkt, dass von Deutschland fast 10.000 Tiere in den Sparten Tauben und Geflügel gemeldet wurden.
    Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Trotzdem ist es doch im heutigen Zeitalter ein Witz, dass man dafür Wochen bzw Monate braucht. Da gibts ja auch nix zu prüfen. Es steht direkt mit Auststellungsende fest, was jedem zusteht. Manche Züchter verkaufen viele Tiere und benötigen die Kohle warscheinlich auch dringend..
    Bin froh dort nicht ausgestellt zu haben..
    www.araucanas.de

  2. #162

    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10
    In Deutschland dauert es auch seine Zeit bis die Tierverkaufsgelder überwiesen werden. Ich denke die Ausstellungsleitungen arbeiten mit dem Geld noch ein wenig (kurzfristige Festgeldanlage).
    2010 zur Nationalen in Frankfurt wurde ich als Aussteller abgelehnt, mein Standgeld aber auch erst gegen Ende Dezember zurücküberwiesen.

  3. #163
    Avatar von Philipp G.
    Registriert seit
    19.03.2008
    PLZ
    7****
    Beiträge
    2.988
    Fest steht, dass beim BDRG kein Geld für die Verkaufstiere oder Preise angekommen ist. (Stand 05.01.) Der französische Verband ist nicht zu erreichen, reagiert nicht. Fest steht, dass die Frist vom 31.12.15 nicht eingehalten wurde. Somit sind eigentlich rechtliche Schritte einzuleiten. Dass der Verband pleite sei, ist laut Schatzmeisterin des BDRG nicht zutreffend.

    Elsässer, das Verkaufsgeld aus Dortmund( die Schau fand 4 Wochen später statt) ist bereits überwiesen.
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.


    Aristoteles

  4. #164

    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10
    Hallo,

    heute wurde vom Präsidenten der EE Gion Gross folgendes auf der EE-Website veröffentlicht:

    Europameister bei Geflügel endlich ermittelt
    Dank der Riesenarbeit von Andy Verelst, konnten die Europameister beim Geflügel endlich ermittelt werden. Der Versand der Urkunden und die Auszahlung der Preis- und Verkaufsgelder wird demnächst erfolgen.
    Wir entschuldigen uns bei allen Züchterinnen und Züchtern für die unübliche Verzögerung.


    Und vor einigen Tagen bereits folgendes:

    Europaschau 2015, Metz: Einsprachefrist verlängert
    Da per Ende Jahr nicht alle Einsprachen fristgerecht behandelt werden konnten
    und auch die Preis- und Verkaufsgelder noch nicht einbezahlt worden sind, wir
    die Einsprachefrist verlängert, bis die Auszahlungen erfolgt und alle
    Europachampions und– meister ermittelt sind.
    Kontaktpersonen, welche ihre Bankdaten noch nicht an Christoph
    Gaillard gesendet habe, sollen dies bitte sogleich tun.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

    In Frankreich mahlen die Mühlen halt etwas langsamer als in Deutschland. Wer dort öfters ausstellt weiss das.
    Geändert von Elsässer (12.01.2016 um 16:46 Uhr)

  5. #165

    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10
    Preisgeld und Geld vom Tierverkauf sind auf meinem Konto eingegangen, also doch alles nur Panikmache!

  6. #166
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Tatsächlich! Bei mir auch

  7. #167
    Avatar von Latoya
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Elsass
    PLZ
    68480
    Land
    France
    Beiträge
    109
    Zitat eines Franzosen: "Franzosen arbeiten eh nur am Dienstag - da gibt's nämlich keine Ausrede. Denn Montags musste man sich ja noch vom Wochenende erholen. - Dann am Mittwoch haben die Kinder frei, also kann man eh nicht weg (haha) weil man ja einen pädagogisch wertvollen Tag gestalten muss (z.B. um die Fernbedienung zanken…) am Donnerstag muss man das nächste Wochenende planen und am Freitag hat es ja bereits angefangen. "

    Das hat er mir erklärt, weil ich mich wunderte dass tatsächlich der Verkehr Alsace - CH am Dienstag so viel nervtötender und lebhafter ist als sonst die Woche durch…

    Also, liebe Aussteller, jetzt könnt ihr unschwer erkennen wie sich die Metzer Leute für euch in die Kurve geschmissen haben - die haben glatt noch den ganzen Donnerstag voll durch gearbeitet

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. geflügelausstellung metz
    Von country im Forum Züchterecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •