was könnte da drin sein Marans Mix aber was sonst noch ?
50 Cent.JPG
![]() |
was könnte da drin sein Marans Mix aber was sonst noch ?
50 Cent.JPG
Geändert von Bartzwerg (26.10.2015 um 13:37 Uhr)
Bunter Haufen von 26 Hühnern: Araucana,Königsberger,Sperber,Marans,Italiener, Blauleger
die Stärke der Befiederung lässt auf Brahma schließen. Auch die Körperform spricht dafür. Obwohl der Kamm dann nicht passt...
Jedenfalls ein hübscher, kräftiger Hahn
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
@Diane
Ein Hahn ?? Nein es ist eine Stolze Dame
Gruß Jörg
Hallo, Jörg,
ich weiß auch nicht, ob ich das für eine Dame halten würde ........... diese Sattelfedern ...Bist du da sicher?
Und dass da Marans drin ist, weißt du sicher - oder gehst du nach dem Aussehen?
Wie alt ist er/sie denn? Vielleicht hast du noch andere Bilder?
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Mein erster Gedanke war auch: Wird ein schöner Hahn, wenn's fertig ist.
Aus Juni soll die Henne sein !!
50 Cent 2.JPG
Brahma ! die werden viel zu Groß![]()
Geändert von JKR (25.10.2015 um 08:18 Uhr)
Bunter Haufen von 26 Hühnern: Araucana,Königsberger,Sperber,Marans,Italiener, Blauleger
Also, ich seh da eindeutig Schmuckgefieder.
Das ist keine Henne.
Sieht noch sehr unfertig aus - klar, wenn von Juni - wird aber mal ne stolze Erscheinung mit ner schönen Färbung.
Würde gern mal sehen, wie der ausschaut, wenn er erwachsen ist
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
und wann fangen die an zu krähen ?? bis jetzt noch nich gehört![]()
Könnte gut sein, dass die Elterntierkombination Brahma x Marans war. Und gerade wenn Brahma drinsteckt, kann es bis zum ersten Krähen schon mal mehrere Monate dauern. Also durchaus länger als ein halbes Jahr. Auf jeden Fall ist dieses Tier ein Hahn.
Ich habe auch solche Mixe....Maran Brahma....sehen genauso aus. Allerdings würde ich nicht drauf wetten das das ein Hahn ist. Meine Hennen Mixe sehen auch aus als wäre ein Hahn drin .....ist aber nicht
Lesezeichen