Das ist ein Hahn. Aber müsste er bei Brahma nicht eigentlich einen anderen Kamm haben? Ich weiß es gibt Ausnahmen aber vllt ist er ein Marans x Brahmamixmix?
![]() |
Das ist ein Hahn. Aber müsste er bei Brahma nicht eigentlich einen anderen Kamm haben? Ich weiß es gibt Ausnahmen aber vllt ist er ein Marans x Brahmamixmix?
da ja die Mehrheit von Euch so sicher ist es ein Hahn ist und wohl auch ein Brahma
wird das tier wohl so 50-60 cm großwohin damit??
ich gebe die Hoffnung nicht auf das es eine Henne ist
![]()
Bunter Haufen von 26 Hühnern: Araucana,Königsberger,Sperber,Marans,Italiener, Blauleger
..."Wer von der Hoffnung lebt, wird niemals dick"....gerne erwähntes Zitat von "Herrn Franggenhahn"
Du hast doch noch keinen Hahn. Und der wäre doch wirklich ein prachtvoller Beschützer für Deine Mädels!!!
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Ok wenn ein es ein Hahn ist
und er wird Groß 60cm oder so ist mein Stall zu Kleinoh nee
![]()
Geändert von JKR (25.10.2015 um 10:59 Uhr)
Bunter Haufen von 26 Hühnern: Araucana,Königsberger,Sperber,Marans,Italiener, Blauleger
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Wenn es ein Brahma Mix wäre, hätte er keinen einfachen Kamm. Der Erbsenkamm vererbt sich dominant. Da müssen schon noch andere Rassen mitgewirkt haben.
Für mich sieht es auch nach Hahn aus. Für eine Henne vom Juni ist da schon viel zu viel roter Kamm und rote Kehllappen.
Steffi der Stall ist 1,5 Quadratmeter meine sorge ist eigentlich der Eingang der ein wenig klein ist.
Gut der Stall ist auch nicht gerade groß aber das war ja nur eine vorübergehende Lösung bekomme noch ein Bauwagen![]()
Lesezeichen