Hey Klicka,
ich weiss ja nicht, wo du in Berlin wohnst, aber hier, in Frohnau, regnets nicht schlecht. Wind geht, aber urplötzlich gibts ein paar ganz schöne Böen.
LG
Conny
![]() |
Hey Klicka,
ich weiss ja nicht, wo du in Berlin wohnst, aber hier, in Frohnau, regnets nicht schlecht. Wind geht, aber urplötzlich gibts ein paar ganz schöne Böen.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Lt. Nachrichten im Fernsehen, soll der Sturm noch gar nicht in Deutschland angekommen sein. Was uns im Augenblick um die Ohren weht, sollen nur Ausläufer sein. Orkanböen mit bis zu 190 kmh und sintflutartiger Regen werden in den nächsten Stunden erwartet.
LG
Conny
Moin Moin
hier direkt an der Küste ist es vergleichsweise ruhig, wenn so bleibt bin ich zufrieden.
Geidi
Was mich ein bisschen beunruhigt, jetzt ist es Dunkel geworden![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
@ Conny
Echt? Ach du meine Güte, nun bin ich beunruhigt.
Wir haben gerade eine Fichte von der Strasse geräumt. Mitten durchgebrochen. Gott sei Dank ist niemand getroffen worden. Die Plane an meinem Hühnerstall vollständig zerissen, die Sichtmatten losgerissen. Dach vom Geräteschuppen hat jetzt endgültig aufgegeben (hatten wir gerade wieder drauf). Und es wird merklich schlimmer.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Mal was zur Aufheiterung:
Ich bin gerade erschrocken, weil es auf dem Dachboden scherbelte. Da man durch die Spannbahn ja von innen ohnehin nichts sieht und ich noch Kaninchen füttern musste, bin ich also raus. Absolut nichts zu sehen (es war da noch halbwegs hell).
Also wieder rein und auf dem Dachboden gesucht. Irgendwas muss doch gewesen sein. Ja tatsächlich... eine Maus in der Falle![]()
Jetzt weiß ich wie man aus einer Maus einen Elefanten macht.
Jepp, bei mir fällt der Putz von der alten Giebelwand herunter. Die Bleche von der Mauerkrone klappern wie sau und die Bäume zwischen den Ziervögel- Volieren meines Nachbarns knacken bedrohlich.Original von gaby
Und es wird merklich schlimmer.
gg
Komischer weise , der eine 3m lange abgebrochene Ast, der in 15m Höhe hängt, der hängt schon seid über drei Jahre da oben und fällt einfach nicht runter.
Na ja, vielleicht klappt es ja dies mal
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
....wenn das nur Ausläufer sind,na dann angenehme Nachtruhe.
Hier hält einen ja nix mehr gerade.
Ich werde dann mal ein paar Ketten und Kabelbinder holen,das klingt ja nach nem Tzunami im Wasserbett.
LG Pucky
Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar
In Berlin/Frohnau ist noch alles halbwegs ruhig, etwas Regen und Wind, aber nix schlimmes. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
In Brandenburg/Uckermark weht seit 16 Uhr ein stetiger, ordentlicher Wind mit Böen und Regen. Noch ist auf dem Hof aber alles palletti.
LG
Conny
Lesezeichen