Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: Sturmwarnung

  1. #21
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Hier haben wir sehr schlimmen Wind und richtig viel Regen Temp 15 Grad. Lokalradio sagt bis 120 km/h ab mittag.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  2. #22

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    jepp - der richtige Schlamassel ist erst für den Nachmitag angekündigt. Hier vor Ort wurde gerade offiziell der Bürgermeisterempfang für heute abgesagt, die Schulen machen ab mittag dicht...

  3. #23

    Registriert seit
    17.02.2005
    PLZ
    53...
    Land
    RP
    Beiträge
    586
    Bei uns sind für die Abendstunden selbst im Tiefland Orkanböen angesagt. Dann pennen die Hühner aber eh schon. Ich sperre sie auch nicht ein, beim letzten Sturm sind sie von allein die meiste Zeit drin geblieben. Jetzt hoffe ich nur, dass der Wind nicht zu stark Richtung Nord dreht, dann könnte er eine Fichte auf den Stall schmeißen.

    Gruß
    Hans-Christoph

  4. #24

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    ...Lufthansa cancelt ab jetzt bereits Flüge ab Flughafen Düsseldorf...

  5. #25
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Themenstarter
    Hier ist alles ruhig.Zur Zeit nicht ein Windchen.

    Die Mädels sind aber trotzdem wieder rein gegangen. Die sagen: bei den sch.... Regenwetter kannst du alleine raus gehen . So gar meine Fusshupe bleib im Türbogen stehen. ......der hat auch kein Bock.
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  6. #26

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    ...mein Hundi gibt ein ähnliches Bild ab, zieht IIIIIIIHHHHH Schnäuzchen und legt den Rückwärtsgang ein. Aber ich werde jetzt nochmal mit ihm zur Runde starten (wo ich bin/hingehe, ist er auch ). Heute Nachmittag würde ich das Ganze gerne (je nachdem, was kommt) auf "Pipimachen im Garten" beschränken... und wenn er bewegungsmäßig nicht ausgelastet ist, wird er gern zum Pöbler. Von daher schwing ich mich jetzt in Regenmantel und Gummistiefel und auf gehts

  7. #27
    Gast
    Gast
    meine hunde sind die einzigen die sich gerade freuen über das wetter, die finden sonne und warm doof. aber momentan liegen sie in der firma auf dem balkon und lassen sich nassplätschern....

  8. #28
    Avatar von lolo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.490
    bei uns heisst es "wipfi der Drachenflieger"

    der arme alte herr hat wirklich mühe gegen den wind anzukämpfen. hier ist stufe orange, tritt alle 2-3 jahre einmal auf mit bis zu 140km/h
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

  9. #29
    Avatar von masterjonas
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Konolfingen
    PLZ
    3510
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.378
    bei mir sind wegen dem sturm 2 stunden schule ausgefallen


    so schlecht ist der sturm doch garnicht

  10. #30
    Gast
    Gast
    und dann wundern sich alle über pisa.....

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •